News Die 43. Woche 2012 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
557
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 43. Woche 2012, in der 10 Artikel und 107 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 43. Woche 2012 auf ComputerBase
 
Was interessiert uns CB-User in der Windows 8 Woche?

Auf dem ersten Platz: Die Performance.
Auf dem zweiten Platz: Wie kann der Startbutton zurückgeholt werden.
Auf dem dritten Platz: Was ist neu an Windows 8.

Dann kommt ungefiltert und ohne es zu hinterfragen eine News: Microsoft "Kaum jemand vermisst den Startbutton".

Ich frage mich wie viel Werbung es braucht um die Meinungen zu kaufen. Die Statistik zeigt die Wahrheit: Es interessiert mehr wie der Startbutton zurückgeholt werden kann als was alles neu in Windows 8 ist. Schon recht merkwürdig oder?
 
Anders als bei XP, Vista und 7 werde ich nicht direkt wechseln. Das liegt ua daran, dass das iPad eine wunderbare Lösung zum Surfen geworden ist, und daran, dass der Mehrgewinn durch Win8 in Relation zu den Problemen bzw der Umgewöhnung in keinem Verhältnis steht. Das dürfte anderen ähnlich gehen.
 
estros schrieb:
Anders als bei XP, Vista und 7 werde ich nicht direkt wechseln. Das liegt ua daran, dass das iPad eine wunderbare Lösung zum Surfen geworden ist, und daran, dass der Mehrgewinn durch Win8 in Relation zu den Problemen bzw der Umgewöhnung in keinem Verhältnis steht. Das dürfte anderen ähnlich gehen.

Ja - das kann ich so unterschreiben. Vor allem wenn man unter Zeitdruck produktiv arbeiten muss und sich dann noch mit der neuen Oberfläche herumschlagen soll, passt das einfach nicht. Trotzdem habe ich Win 8 auf meinem Multimedia- (Zweit-) Rechner installiert, ganz einfach um mich mal daran langsam zu gewöhnen. Mal sehen wie lange Win8 noch in den Top- Themen mitmischt ? 1,5Mrd $ Werbeetat sind ja keine Kleinigkeit:evillol:.
 
Zurück
Oben