News Amazon Kindle Fire und Fire HD erhältlich

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Lange hat es gedauert, doch nun bietet Amazon wie berichtet auch in Deutschland seine beiden Tablets Kindle Fire und Fire HD direkt zum Kauf an. Das Kindle Fire ist in seiner jetzigen Form seit rund einem Jahr in den USA im Angebot. Das Fire HD wurde am 6. September 2012 vorgestellt.

Zur News: Amazon Kindle Fire und Fire HD erhältlich
 
Sollte es die Geräte nicht auch bei Gravis geben. Weiß da jemand noch was genaues zu?
Würde mich auch interessieren ob man die Werbung nachträglich noch entfernen kann.
 
Seid ihr sicher, dass Google Amazon eine "Play Store Lizenz" verweigert hat ? Gibts dafür eine Quelle ?

Klingt für mich an den Haaren herbeigezogen – Amazon ist doch eher daran interessiert, dass Leute nur ihren eigenen App-Shop bzw Content-Angebot nutzen...
 
Amazon Apps... Yeah. Die meisten lesen aber auch alles an Daten aus, die man so im System hat...
 
Österreich ist sicher mal wieder von Amazon ignoriert und damit sind die Teile in AT unbrauchbar ohne Root :mad:
 
Einzige was ich richtig schade finde ist halt das es keine google apps und den play store gibt, sonst würde ich mir ja eins holen, so überlege ich noch mit dem nexus vlt. auf dem nexus 10 je nachdem wie teuer das wird.

Weiß jemand, wie das mit nem Root beim Fire aussieht? Hab da was von nem verschlüsselten Bootloader gehört, was das ganze sehr kompliziert machen soll.
 
Wann kommt der Fire HD 8.9"? Der würde mich als Nexus7 Besitzer interessieren..
 
Der Kindle Paperwhite wäre für mich spannender, aber der Kindle Fire ist schon ein nettes Spielzeug.
 
ich denke mit root lässt sich so einiges an problemen umgehen.
ein fire HD 8,9'' würde mich auch brennend interessieren. kommen die und sind es nur gerüchte? wenn ja, sind preise in etwa bekannt gegeben?
sonst wird es wohl ein ipad mini auf grund der optimalen größe für mich. 7" zu klein und 10" etwas zu groß
 
Wenn es mittlerweile schon 6" "Smartphones" gibt, wirken diese 7" irgendwie winzig und unbequem.
Die unterste Grenze ist wirklich die Größe des iPad mini. Danach kann man auch gleich sein Smartphone nehmen.
 
Amazon wirbt doch ausdrücklich mit dem Anti-Glanz-Display, nur habe ich in diesem und anderen KindleHD-Videos nicht den Eindruck, dass das Display weniger spiegelt als die Konkurrenz...
 
Ich verstehe nicht, warum man sich als Kunde gegen ein Nexus 7 und für ein Kindle Fire HD entscheiden sollte.
 
TonyC schrieb:
Kein 3G? Unbrauchbar!

Nexus 7 und Konsortum kein 3G? auch unbrauchbar! ;)

Nebenbei. Den Kindle Fire mag ich. Kein Schnick Schnack, nur was man braucht.
Das Blöde nur ist, man ist an Amazon gebunden.
Rooten? AGB? Lizenz? Speere?
 
@the-flyest
Die zusätzlichen 16GB werden aber durch schlechteren SoC, keine Chance auf Updates, keinen vollwertigen Zugang zu Apps erkauft.
Außerdem zeichnet sich doch gerade ab, daß Google die Nexus 7 zu gleichen Preisen mit jeweils höherer Speicherkapazität anbieten wird (N7 mit 8GB wird gestrichen, 16GB soll kosten 199€, 32GB 249€).
 
Zurück
Oben