News Casio V-N500, das vielleicht teuerste Tablet der Welt?

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Seit der diesjährigen Internationalen Funkausstellung überschwemmen manche Hersteller den Markt mit günstigen Geräten, denn nicht jeder möchte mit einem High-End-Modell in das Reich der Tablets einsteigen. Dass es auch anders geht, zeigt Casio mit dem V-N500, auch wenn dieses sich nicht in erster Linie an Einsteiger richtet.

Zur News: Casio V-N500, das vielleicht teuerste Tablet der Welt?
 
Das ist doch ein guter Vorreiter, ich hoffe in paar Jahren wird es das auch in bezahlbaren Tablets geben. So hat man bald sein ganzes Büro in den Händen :-) Besonders für Vertreter denke ich eine super Sache!
 
Was ist denn das für eine Programmoberfläche/Organiser, die man da auf mindestens Bild 1 erkennen kann?
 
Bei Businessanwendern ist der Preis zweitrangig, nicht umsonst wird da meist mehr Geld ausgegeben als es der Privatanwender würde. Wenn das Ding das kann was verlangt wird und es keine Alternative gibt, dann kostet es eben so viel.
 
Bei dem Preis hätte es schon FullHD sein können werden sich sicher alle denken...
 
Das ding soll ja auch wasserfest und sturzsicher sein. Zudem ist der Akku relativ groß, 7.000mAh und austauschbar. Ist ein gutes Business-Gerät.
 
Ich bin mal gespannt wann in meiner Branche endlich mal auf den Android Tablet Zug aufgesprungen wird bzw windows 8 Tablet zug!

Endlich mal normaldicke Tablets mit allen wichtigen funktionen drin ohne dieses bekackte WindowsMobile 6.5!
 
2000€ für einen portablen Scanner? Die Hälfte hätte sicher auch gereicht um wenigstens einige Privatpersonen anzusprechen.

Bin mal gespannt, ob da ein Test von CB kommt ;)
 
Bei solchen Vorreitergeräten ist der Preis egal. Wenn das einer haben will und vor allem braucht ist das Budget zweitrangig. Gerade hier würde ich einen CB Test schön finden um einen realistischen Überblick über das Gerät zu bekommen.
 
Rechtschreibfehler im Absatz über dem Video, erste Zeile "5-Megapixeln-Kamera".
 
Bei Businessanwendern ist der Preis zweitrangig

Kann ich "leider" bestätigen. Bei uns im Unternehmen gibts als Firmenhandy auch nurnoch das IPhone 5. Weil der Großteil meiner Kollegen lieber ein robustes Handy mit Tasten nutzt, hoffen nun alle, dass ihr "altes" Firmenhandy noch sehr sehr lange hält =)

ZUm Casio:
Gibt es solche Scan-Anwendungen nicht schon längst als App für Android ? Ich meine, die Kamera in dem Tablet wird sich technisch nicht sodnerlich von anderen Tablets unterscheiden.
 
wechselbarer akku ist ja ein traum!
 
Verkraftung von Temperaturunterschiede bis -20 grad sind ok, bis +50grad sind bissl wenig glaub ich oder?
 
Wow, für Business Anwender Top. Das mach einen PC fast überflüssig.
Firmen kaufen meistens Notebooks für 1400 € dann besser so ein Tablet.
 
News-Fail!

Seit der diesjährigen...Funkausstellungen

...und dem ein Arbeitsspeicher...zur Seite gestellt wurde.
oO

verbauten 5-Megapixeln-Kamera

mit einem spezielles Case

...sowie verbaute Lautsprecher...
Ja ne, die liegen sonst nur bei zum selber einbauen...

...Temperaturunterschiede von -20° bis +50°.
50° was? F, C? Unterschiede gibt man in Kelvin an.

die Investition...ausgeglichen haben dürften.
Singular?!


Mir wird schlecht...
 
Wow. Für mich absolut das bisher einzige wirklich sinnvolle und einsetzbare Tablet mit wirklichem Nutzen und nicht so einem "lala nice to have" Featurekatalog.
Das wär ja ein Traum für die Uni. Der Scanner aber auch der Wechselbare Akku!

Dann bin ich ja mal gespannt, wann das auf den Markt kommt und für wie viel letztendlich.
 
Zurück
Oben