News Microsoft entschädigt für Surface-Verspätung mit Gutschein

Naja, besser als nichts. Wäre aber nett gewesen, wenn man den Gutschein im Windows 8 Store benutzen könnte.
 
Sei froh das Microsoft das überhaupt macht. Sehr feiner Zug von Microsoft und mit 50€ kann man ja schon viel anfangen=)
 
milchwagen: wirklich? der gilt doch nur für 1 Bestellung.. kauft man sich z.B. angry birds space sind die restlichen 46€ verpufft..das schränkt das Angebot doch etwas ein ;)
 
Dann kauft man einfach ganz viele Apps auf einmal :)
 
@He4db4nger
Der Gutschein ist nicht für den Windows 8 Store, sondern für den Microsoft Store.
 
Die Touch Tastaturen will wohl keiner haben, netter Trick um sie so quasi vergünstigt an den Mann zu bringen...
 
Oder einer der Adapter für den HDMI anschluss
 
Man kann sich mit dem Gutschein ja ein Xbox Spiel kaufen, die 49,99 teilweise kosten. Immerhin etwas ^^
 
Grundsätzlich fair, allerdings bleibt ein etwas fader Beigeschmack bei den auferlegten Einschränkungen die offensichtlich zu einem "Wiederkauf" zwingen sollen. Dabei kann man den Gutschein nicht für das Gerät einlösen (Software) das man gerade bestellt hat?

Besser als Nichts, sicher, aber auch nicht sonderlich kundenfreundlich.
 
Wow, viele XBox Fanboys hier :)

Topic:

Die 50,- sind ja schön und gut, die Schlagzeilen sind Fakt und das bekommen Sie auch durch so eine Aktion nicht ganz aus den Köpfen. Man muss als Zuschauer schon etwas belächelnd feststellen, Microsoft muss noch viel von Apple lernen, da wollen Sie ja scheinbar hin..
 
naja so gravierend war der Fehler jetzt auch wieder nicht o.O zudem soll das Produkt selbst ja wirklich nicht von schlechten Eltern sein. Ich hab mir auch mal eins bestellt. Mit Touchtastatur übrigens die in vielen Reviews als die erste Wahl vorgeschlagen wird.
Klar wird es etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber entweder man wills dünn und leicht, oder so ein Schinken wie die Tastaturen die bei ASUS / Samsung mit den Tablets kombiniert werden.

Ganz ehrlich, wenn ne normale Tastatur dabei ist muss ich keine 600€ ausgeben fürn Notebook mit abnehmbaren Touch. Dann tuts mir auch sowas:

http://www.amazon.de/dp/B009NCTL24/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B009NCTL24

Ich finds gut dass MS entschädigt... bei Apple wird das Problem meist totgeredet (wenn ich da an Bekannte denke denen ihr 2 Wochen altes IPhone 5 schlimmer aussieht als mein über 1 Jahr altes SGS 2 ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der letzte Apple Fan, aber wehe wäre das denen passiert. Wieso verfällt eigentlich der Betrag? Also bekomme ich nicht zwingend die vollen 50,- Euro. Anders herum will ich diese haben muss ich ggf. noch drauf zahlen. Ja das nenn ich mal gut beschi...n.
 
Microsoft ist doch hier großzügig woanders gibt es nur eine Email mit Entschuldigung sonst nichts!
 
Bei aller Kritik an Microsoft und Windows 8(RT)/Surface die ich angebracht habe, ist das mMn wirklich ein kulanter Zug. Wenn überhaupt, gibt es bei anderen meist nur irgendwelche traurigen Gutscheine die man getrost weiter verschenken kann. Und 50 Euro sind jetzt nicht wenig.
 
Zurück
Oben