News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

vor 2 monaten nen s3 für fast das doppelte gekauft... pech gehabt :D
 
So voreilig würd ich noch keinen Sekt bestellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die neuen Windows Phones von Nokia und HTC aufgrund des OS der Überhammer werden. Vom Design her sind sie es bereits jetzt.
 
Artikel-Update: Die Meldung wurde mittlerweile um weitere technische Daten ergänzt. Darüber hinaus sind die Preise für Deutschland bestätigt und das Nexus 4 wird bereits im Google Play Store gelistet.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
gamerback schrieb:
299 für ein High-end smartphone, Apple wird in absehbarer zeit wieder vom Mobilefunktmarkt verschwinden wenn sie nicht ihre preise anpassen bzw. neue inovationen rausbringen!

Nein, denn Apple hat nach wie vor einen riesen Vorteil, Style und Image ;)

Auch wenn man sich über Design streiten kann, aber die Nexus Dinger sind einfach unproportional, 4 und 7 haben oben/unten und das 10er überall einfach viel zu dicke Ränder, das wirkt unproportional und billig.

Egal, durch die Preise wird hoffentlich die Konkurrenz mal ordentlich unter Druck gesetzt :D
.
 
Schade, dass es mit 4.7" einfach viel zu groß ist. Ansonsten wäre es echt genial.
 
pockic schrieb:
Nur UMTS? Und das, wenn Google immer mehr auf Cloud setzt?
HSPA wäre schon drinnen gewesen, den jedes 0815 Mobilfunkmodul beherrscht inzwischen HSPA.

Aber dafür ist der Preis eine Kampfansage.

Richtig informieren bevor man lospoltert. ;) Das Nexus 4 unterstützt HSPA+.

Google Nexus 4 im Play Store

Stoane schrieb:
Wollte gerade 300€ vom Konto auslagern.

Dann hab ich gelesen, dass es ums Nexus 4 geht und nicht um das 10" Nexus.

Mini-Heart-Attack xD

Nexus 10 im Google Play Store
Gibts jetzt auch, aber für 100€ mehr.
 
Verdammt, kein LTE, sonst hätte ich es sofort gekauft.
Obwohl man bei dem Preis echt schwach wird... Ma gucken was aus dem Xperia V wird...
 
Hammer Preis...
Ich hahtet grad die letzten tage überlegt mir n Nexus zu holen oder ein Razor... aber bei 299€ bzw 349€ werde ich wohl noch etwas warten und zum Nexus 4 greifen.
 
Ich frage mich immer wieder, wieso hier alle rumweinen wegen zu wenig Speicher.
16GB reichen doch dicke aus :freak: oder mache ich irgendetwas falsch ?

Das ist ein Kampfpreis!

Wenn Apple seine Preise nicht bald anpasst, dann wird das iPhone bald der Geschichte angehören.
 
sieht gut aus, aber ich bleibe noch bei meinem galaxy nexus... ist ja erst ein jahr alt :(
 
Nexus 4 = instant buy.
 
So geile Produkte und da es direkt von Google kommt, gibt es keine Probleme mit Updates, sprich es ist Android, wie Google es sich vorstellt, aber was ich einfach nicht verstehen kann ist, dass sie immer noch keinen Micro sd Port einbauen. Deswegen und nur deswegen würde ich mir wohl eher das Galaxy SIII oder das Note II holen, als das neue Nexus 4.
 
die 16 gig wird gekauft bei dem preis ein nobrainer bei den leistungen! super :)

hat wer ne ahnung ob man es auch in österreich im november bekommt??
 
PREESTYLE schrieb:
16GB reichen doch dicke aus :freak: oder mache ich irgendetwas falsch ?

Du nutzt dein Smartphone scheinbar nicht für Multimedia. Selbst für eine "normale " Musiksammlung (1000-2000 MP3s) sind 16GB (effektiv vielleicht 12 GB freier Speicher) eigentlich zu klein, von HD-Videos mal ganz zu schweigen.
 
sandspiegel schrieb:
So geile Produkte und da es direkt von Google kommt, gibt es keine Probleme mit Updates, sprich es ist Android, wie Google es sich vorstellt, aber was ich einfach nicht verstehen kann ist, dass sie immer noch keinen Micro sd Port einbauen.

Du hast dir die Antwort einen (Teil-)Satz vorher gegeben...
 
Genial, aber 8/16GB Speicher und keine Angabe ob SD Kartenslot vorhanden.
Ist das mindeste wie ich finde. Es sind bei 8GB effektiv vielleicht 6GB nutzbar, wenn man dann noch z.B. sowas wie Navigon installiert, hat man nichtmal Platz für Klingeltöne :D

Das Nexus 10 könnte dem iPad richtig gefährlich werden.
Technische Daten, Auflösung überzeugen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir aber die WinPhone Präse parralel reinzieht weiß ich was mein nächstes Phone wird. Das OS ist echt extrem modern und erwachsen. iOS dagegen ist total "verspielt". Android geht. Wenn aber Android, dann ist das Nexus 4 mit 16 Gb schon ne Nummer.
 
PREESTYLE schrieb:
Ich frage mich immer wieder, wieso hier alle rumweinen wegen zu wenig Speicher.
16GB reichen doch dicke aus :freak: oder mache ich irgendetwas falsch ?

Das ist ein Kampfpreis!

Wenn Apple seine Preise nicht bald anpasst, dann wird das iPhone bald der Geschichte angehören.

Also das mit dem Speicherbedarf kann man ja nicht pauschalisieren. Ich hätte zum Beispiel gern alle Musik dabei und da reichen 16GB nicht. Wer dann noch ein Filmchen dabei haben möchte oder 2 oder 3,4,5 braucht je nach Qualität 64GB.

Und dass das iPhone der Geschichte angehört glaubst du ja selbst nicht. ;)
Mit 5 Millionen verkauften Einheiten am 1. Wochenende kann noch keiner mithalten.
Aber da Google das gesamte Verkaufskonzept von Apple kopiert wird es nicht mehr lange dauern bis Google ähnliche Erfolge erlangt wie Apple.

Zumal kein einziger Hersteller von Android-Geräten in der Lage ist, ordentliche Software und Hardware zu verbinden...
 
Zurück
Oben