News Google Nexus 10 ab 399 Euro

Hammer GEil. Und das zudem Preis.

Das Ipad ist ja wohl deutlich überteuert.
 
Sehr schönes Gerät, bei einem Tablet dieser Größen- und Preisklasse wäre aber ein Mobilfunkmodul schon wünschenswert.
Vielleicht wird es ja nachgereicht, wie schon beim Nexus 7...
 
Leider nicht gerade schön, sieht aus wie ein vorsinnflutlicher Prototyp eines Tablets.
 
Warum kein Tegra 3 im 10er? Oh man... :-(
 
Das ist sicher kein S-AMOLED Display - eher PLS

Ansonsten wirds Zeit mein iPad1 in Rente zu schicken :daumen:
 
Aus welchem Grund haben denn die Tablets alle so einen breiten Rand...
Es wird Zeit, dass dort mal der Fortschritt sichtbar wird!
 
Da geht Google preislich gerade extrem in die Offensive...
 
LauneBaer86 schrieb:
Warum kein Tegra 3 im 10er? Oh man... :-(

Weil der alt, ineffizient und langsam ist. Außerdem kommt er meines Wissens wegen der Speicheranbindung nicht mit der hohen Auflösung klar.
 
Beim 7er hat der breite Rand schon Sinn (hab es selber im Gebrauch). Dadurch kann man das Gerät schön heben ohne dass man auf den Display ausversehen irgendwas berührt bzw. verdeckt. Finde das ganz angenehm so.
 
Ich hatte eher auf einen Preiskracher gehofft. Jetzt versteht mich nicht falsch 399€ für die Ausstattung sind voll Inordung besonders mit dem Amoled aber mir halt zu teuer. Ich könnte auch gut mit einem IPS/PLS leben und dafür weniger bezahlen.
Das fehlende 3G ist nicht schön, wird aber sicher nachgereicht wie beim 7".
Nur der gigantische Rand könnte stören besonders wenn man dann mal die Power der GPU bei einem Spielchen ausnutzen will.
 
Alle haben sich immer gefragt wann die Apple Blase platzt!

Wenn ich mir so die Ausstattung und die Preise ansehe behaupte ich mal das kann nicht mehr
lange dauern :cool_alt:

Google will wohl auch die anderen Hersteller dazu bewegen, bessere Geräte für weniger Geld
anzubieten damit der Marktanteil von Apple schrumpft.
 
Das ding macht mich schwach wollte mir eigentlich kein tablet holen da ich mir nächste Woche das Note 2 holen werde aber das teil hier reizt dann schon sehr der vergleich zum a510 meiner Frau würde mich schon sehr interessieren.
 
Und wer jetzt drei Monate wartet, hält dann eine 3G Variante in den Händen. Aber Google hat da auf jeden Fall eine schöne Produktreihe aufgefahren. Na mal sehen was da von Apple kommt, die Preise sind zu verlockend.
 
Zurück
Oben