News Livescribe präsentiert Sky Wifi Smartpen

Naja, die Qualität sieht schon im Video erbärmlich aus und das bei so einer großen Schrift.
Ein 50€ portabler DINA4 Scanner bringt mehr.
 
Rob83 schrieb:
Naja, die Qualität sieht schon im Video erbärmlich aus und das bei so einer großen Schrift.
Ein 50€ portabler DINA4 Scanner bringt mehr.

Die Qualität ist aber sehr gut!
Zumindestens beim Vorgänger, dem Livescribe Echo.
Das Gerät mit einem portablen Scanner zu vergleichen ist totaler Quatsch. Ein Scanner kann z.B. keine Sprache aufnehmen und abspielen. Außerdem ist er viel zu aufwendig.
Man kann ihn nur mit Laptops/Tablets mit integriertem Digitizer vergleichen. Dann haben beide ihre Vor- und Nachteile.


Die Neuerungen des Sky Wifi lohnen sich für mich persönlich nicht. Aber vielleicht gibt es Leute für die das nützlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Billig ist das Gerät sicherlich nicht. Zeig mir mal einen portablen Scanner der ein Diktiergerät integriert hat welches auch noch das gesprochene zum geschriebenen synct!
 
Zurück
Oben