News Pearl veröffentlicht SimValley Mobile SP-140 mit Dual-SIM

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Lange Zeit galten Einsteigergeräte im Smartphone-Bereich als langsam und schlecht ausgestattet. In den letzten Monaten hat sich dieses Bild stark gewandelt, profitieren die heutigen Geräte für den schmalen Geldbeutel doch von der Technik vergangener Top-Modelle. Nun veröffentlicht Pearl ein neues Gerät für diese Preisklasse.

Zur News: Pearl veröffentlicht SimValley Mobile SP-140 mit Dual-SIM
 
Respekt!
Mein Dad hat besitzt ein Simvalley "Smartphone" mit Windows Mobile.
Dieses ist leider schlecht verarbeitet und musste auch schon des öfteren eingeschickt werden, aber wenn die Qualität inzwischen stimmt ist das ein Wirklich gutes Angebot.

Ist der Bootloader offen oder gesperrt?
 
wer findet den Fehler? --> "Abmessung (mm): (1)33,5 × 68,5 × 10,3"

Schade das die Smartphonehersteller leider nicht mehr dual-Sim geräte auf den Markt anbieten,
da sind ihnen leider die Hände zu stark angebunden von den Providern, denn die halten wenig von Tarifsharing...

Aber dieses Modell kann sich auch von den Specs her sehen lassen, hoffe es tauchen noch mehr auf, was
ich aber nicht glaube :-/
 
Typisches Chinaphone. Der MTK6575 chip soll ja auch noch GPS Probleme machen. Das Teil ist so um die 150€ Wert. Man kann ja schon MTK6577 Handys (Dual Core) für weit unter 200€ bestellen. Schaut mal nach dem UMI X1 oder dem JiaYu G3 etc.
 
Ich wart noch ein Jahr, dann sind "Einsteiger Smartphones" noch fixer und kosten vielleicht noch um die 150€.

Bis dahin hält mein Nokia 6300 auch noch durch. Bin einfach nicht gewillt 300€ und mehr für ein Telefon auszugeben.
 
Technik von Pearl kann man vergessen. Hatte bisher noch kein einziges Stück Technik von Pearl, was nicht innerhalb kürzester Zeit kaputt gegangen ist...
Bei Pearl kann man alles mögliche kaufen, aber keine Technik.
 
vforce schrieb:
Typisches Chinaphone. Der MTK6575 chip soll ja auch noch GPS Probleme machen. Das Teil ist so um die 150€ Wert. Man kann ja schon MTK6577 Handys (Dual Core) für weit unter 200€ bestellen. Schaut mal nach dem UMI X1 oder dem JiaYu G3 etc.

Praktisch ALLE Smartphones sind heute Chinaphones, bis auf wenige Ausnahmen. Guck mal was auf deinem steht. Bestimmt "Made ich China".

Für den Preis erhält man hier eine Menge Features zu einem angemessenen Preis. Dual Sim ist vor allem für Geschäftsleute interessant, welche ihre Firmen- und Privatnummer gleichzeitig nutzen wollen ohne ständig das Handy wechseln zu müssen. Die Hardware ist angemessen und sollte für die meisten Einsatzgebiete (Musik, ein paar Spiele, navigieren) völlig ausreichen.

Kein Premiumhandy, sondern ein guter Allrounder.
 
Sagt nichts gegen Pearl.

Pearl hat Wolfgang Rudolph vom altehrwürdigen WDR Computerclub eine neue Heimat und ein neues Wirkungsfeld gegeben.

Und davon ganz ab. Pearl hat viele *nicht so tolle* technische Dinge. Aber nicht alles ist Müll bei Pearl.
 
Da lieber nen anständiges Samsung Galaxy Duos für 250,- ..
 
Also zuerst wollte ich mir ein Alcatel 997D kaufen, dann las ich die News hier, dann lass ich die Spezifikationen. Dann wird es morgen wohl ein Alcatel 997D...
 
Ich befürworte ja Randgruppengeräte die nicht einen Top Markennamen haben. Doch geht für mich der Preis nicht klar. Natürlich Dual-Sim hat nicht jedes Smartphone, doch rechtfertigt das einen Preis von über 200 Euro?
Allein das Huawei G330 bietet bereits Dualcore für weniger als 200 Euro.
 
Ich nutze seit inzwischen knapp 2 Monaten ein "acer gallant duo".
http://www.areamobile.de/handys/3324-acer-liquid-gallant-duo
Hatte es damals aus Fankreich für 159€ erworben. Für mich seriöser als was aus Honkong zu kaufen, hat sogar nen Hauptspeicher von einem GB (nicht nur 512MB) usw.

Vom Mobstel Cynus hielten mich Displayprobleme ab.

Generell: Ich würd das Acer wieder kaufen, trotz ein paar weniger Schwächen (die bei diesem Peis natürlich zu erwarten sind) ein super Phone für diesen Preis.
Da kann´s SimValley zu bei Pearl bleiben, bei all dem Käse, der da schon verzapft wurde (Qualität, CPU, Lieferprobleme seit Realease vor schon Monaten usw.).
 
sososo coputerbase macht jetzt werbung für ramschläden.....habt ihr geldprobleme oder was :lol:

@topic
ich habe auch schonmal so ein gerät in der hand gehalten und muss sagen für den preis kauft man sich besser kein solches noname produkt........wer es trotzdem tut: geiz ist nicht nur geil sondern macht offensichtlich auch blind.....:D
 
Zurück
Oben