News Google führt Preisgarantie für Nexus-Geräte ein

schöner zug von google
 
Google macht gerade alles zu gut... Penetrationspolitik vom feinsten...
 
Würde ich auch sagen.

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Kundenservice bei Geräten, die auf Google Play gekauft wurden? Mit dem 32er Nexus 7 komme ich doch so langsam in Versuchung, mit einfach mal so ein Tablet-Teilchen zu kaufen.
 
Also Google wird mir immer sympatischer.
 
Mal ne generelle Frage, kann man im Play-Store auch mit Prepaid Kreditkarten von der Sparkasse z.B. bezahlen?
 
Wie sich doch auf einmal die Meinungen über Google wandeln - von der Datenkrake zum Nutzerliebling. Aber das Negative wird da sofort zur Nebensache. Schlimmer sind nur die sogenannten Erfolgsfans.

Google's Politik geht doch gerade durch ihre eigenen Geräte voll auf. Die Smartphone-u. Tabletnutzer sind mit Sicherheit die größten Datenlieferanten.

Ich finde diese Aktion ist das mindeste, was sie für die Käufer tun konnten. Besser wäre wohl nur noch der Austausch gegen das Modell mit mehr Speicherplatz bzw. 3G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung vom 27.08. ... d´oh
 
Bei 1,3mio täglich aktivierten Android-Geräten scheint Google schon ne ganze Weile der Nutzerliebling zu sein...

Meine Daten können sie gerne haben und entsprechend verwerten, solange ich auch einen Nutzen daraus ziehe. Denn Google ist mir immer noch sympathischer als der Großteil anderer Konzerne.
 
Bevor jetzt wieder zuviele in Euphorie und Sympathie für google versinken... hat jemand schonmal daran gedacht, dass google nur dem gesetztlichen 14-tägigen Wiederrufsrecht entgegen wirken will ;-)

Mit dieser Taktik bleiben die meisten (alt)geräte innerhalb dieser verbraucherfreundlichen Zeit trotzdem beim Kunden :-)

Ich muss sagen, google hat ein paar sehr fähige strategische Manager ^^
 
So entgeht man den vielen Leuten die von ihrem Wiederrufsrecht gebrauch machen...

Edit: eine minute zu langsam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, auch mit diesem (Werbe-)Manöver bleibt bei mir ein fader Beigeschmack bezüglich des Nexus 4.

Bisher habe ich nichtmal 8GB gebraucht und 300€ wären ein sehr verlockender Preis, aber jetzt ein Gerät kaufen das in zwei Monaten schon wieder gestrichen wird?

Und 15 Tage sind jetzt auch nicht wahnsinnig viel mehr als unser deutsches Gesetz ohnehin hergibt.
 
speedlimiter schrieb:
Google's Politik geht doch gerade durch ihre eigenen Geräte voll auf. Die Smartphone-u. Tabletnutzer sind mit Sicherheit die größten Datenlieferanten.

Ich finde diese Aktion ist das mindeste, was sie für die Käufer tun konnten. Besser wäre wohl nur noch der Austausch gegen das Modell mit mehr Speicherplatz bzw. 3G.

Diese ganze Panikmache ist doch sowas von lächerlich. Nur in DE schreit man ständig laut wg. Datenschutz...

Soll dir der CEO von Google vllt. morgens noch deine Brötchen schmieren :lol:
 
Ich wunder mich nur über die Leute die sich jetzt beschweren. Wenn ich mir vor einem Monat ein N7 gekauft habe muss es mir doch das Geld wert gewesen ein.
 
bleibt es bei der 14 tage vor der neuvorstellung Preisgarantie ?
im grunde spart man sich viel arbeit mit geräte rückgaben und verpackt es jetzt nur werbewirksamer
 
Schöner Zug eines angenehmen, in der DE-Politik unbeliebten Unternehmens.
 
@setnumbertwo das war eine welzweite aussage - nicht nur eine die auf deutschland bezogen ist. ka ob es in allen ländern ein 14tage wiederrufsrecht gibt

findes es dennoch eine frechheit das google es apple like mit dem speicher im nexus 10 macht....
 
Milu schrieb:
Soll dir der CEO von Google vllt. morgens noch deine Brötchen schmieren :lol:

Mir ist doch das völlig egal, war da was sammelt. Das war lediglich eine Feststellung. Man könnte ja meinen, wenn man auf CB die ganzen Kommentare ließt, dass da jeder übersensibilisiert ist.

Solche Geräte mit den entsprechenden Diensten sind immer ein Frage von Preisgabe von Daten und Nutzen.
 
Zurück
Oben