Die Registry bearbeitet, jetzt hab ich seltsame "Effekte"

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
341
so, da es hier i-wie kein first-aid forum gibt.. schreib ichs einfach mal hier rein:

mal vor weg, habe um spyware vom rechner zu bekommen bissl zu viel in der registreirungsdatenbank rumgefummelt!
nun hab ich n dickes prob. es ist momentan ungünstig den rechner neu zu installen,da ich ihn zum arbeiten brauche.
jetzt zum eigentlichen problem:

nach ner gewissen zeit geht der rechts klick nicht mehr, kann keine proggs mehr starten, der rechner friert sozusagen i-wie ein. dann verschwindet die symbolleiste von "start" bis zu den übergeordneten icons. das heisst ich seh nur noch das symbol von windos update usw. kann nicht mehr auf herunterfahren klicken oder programme über die schnellstartleiste anwählen. str. alt+entf geht auch nimma :o/

habe schon versucht mein windows zu reparieren, hat leider nichts gebracht. gibt es sonst noch möglichkeiten was zu retten? zuletzt funktionierende einstellungen hat auch nichts bewirkt :(
 
schonmal systemwiederherstellung gemacht .wenn nein dann gib das datum ein bevor du dein rechner strubbelig gemacht hast.ab da wird dein sys dann wieder laufen und der rest danach ist wech.
das ist aber nur eine möglichkeit und ich kann nicht garantieren obs klappt.schief gehen kann dabei aber nix.
oder versuche mal den abgesicherten modus
 
oder einfach windows cd rein, windows über windows kopieren. dann fehlen dir nur die ganzen hotfixes.

mfg firexs
 
ok danke,ich werds mal probieren!
hätte ich mir nur mal nen image gemacht :o/ habe aber noch keinen dvd brenner...
 
Zurück
Oben