News Google peppt Gmail auf

Also hab sie gerade gesehen und man bot sie mir an aber bin wieder zurück, ich fand es doch etwas unübersichtlich und etwas zuviel auf einer Seite :-). Man kann ja zum glück Switchen aber an sich ist die Funktion nicht schlecht.:-)
 
poppt erst auf wenn du auf nachricht schreiben klickst!
 
Sieht gut aus, kann ich mich dran gewöhnen :) (...wenn ich nicht Thunderbrid benutzen würde :p )
 
Finde es gut, man sollte noch die Möglichkeit haben, dass sich kein Fenster öffnet, sondern das der Scren einfach zweigeteilt wird. Links alles wie immer und rechts die Nachricht, dann fällt dieses Fenster halb im Vordergrund weg.
 
Also das kenn ich schon länger, denn der Aufgabenplaner in Gmail ist schon länger auch so aufgebaut!
 
Zeit wirds dass sich hier was tut, GMail hat mehrere Designschwächen (man hat einfach nicht immer alles im Blick).

Willkommene Änderungen.
 
Bei mir ists schon aktiviert, gefällt mir außerordentlich gut. Das einzige, was mich stört, ist dass das Fenster rechts unten aufgeht, da gugg ich nie hin. Aber das passt schon, woanders hats ja keinen Platz.
 
Hm, mir ist das Design immernoch zu schlicht. Auch wenn der Service von gmail sehr gut ist, bleib ich weiterhin bei Yahoo Mail, gmail dient nur als Schnittstelle zu meinem Android...
 
Ausprobiert und wieder deaktiviert.

Das ist mir mit dem kleinen Popupfenster viel zu unbequem da Mails drin zu verfassen. Vor allem wenn man die ganzen Tools dann erst wieder einblenden muss.

Weiß auch nicht warum in der News jetzt die Lösung mit mehreren Tabs als benutzerunfreundlich tituliert wird. Ich war immer unter dem Eindruck, dass Tabbed-Browsing für genau solche Anwendungsfälle da wäre?
 
Aufpeppen?

Die haben klammheimlich die Label-Farben stark beschnitten.... wo ist Geld hin? mhh???
Finde das ne Unverschämtheit.
 
Mega geniale Sache, genau das beschriebene Problem habe ich regelmäßig, dass ich beim Schreiben einer Mail noch schnell in einer anderen was lesen will. War immer etwas umständlich. :) So ist es echt klasse!

Wenn sie jetzt noch die Maximalgröße von Dateianhängen erhöhen würden... :D
 
Da fehlt nur noch die Möglichkeit die Fenstergröße variabel an zu passen und es verschieben zu können.

EDIT: Wo kann man das wieder ausstellen?
 
Da muss ich dir zustimmen :(

Ausschalten kann man es rechts unten in den "Weiteren Optionen".
 
der_johannes schrieb:
Mega geniale Sache, genau das beschriebene Problem habe ich regelmäßig, dass ich beim Schreiben einer Mail noch schnell in einer anderen was lesen will. War immer etwas umständlich. :) So ist es echt klasse!

Gefällt mir außerordentlich gut. Endlich mal ein übersichtliches Compose-Fenster. Ich hasse es, wenn man Mails in einem 16:9 Fenster mit Vollbild verfassen soll.

Wenn sie jetzt noch die Maximalgröße von Dateianhängen erhöhen würden... :D

Dafür gibt es doch das Gdrive. Ich versende fast nichts mehr per E-Mail sondern share es per Gdrive, viel bequemer.
 
Zurück
Oben