News NZXT präsentiert Kompaktwasserkühlung „Kraken“

Dann aber besser nicht im laufenden Betrieb den Kraken "releasen" :)
 
Wenigstens mal eine andere Radiatorengröße und nicht noch mehr Einheitsbrei.
 
280mm? Vielleicht werden Dinger doch irgendwann nochmal für mich interesssant.
 
Schaut echt Interessant aus das Teil, hier wurde doch einiges Verändert. Werd ich mir mal auf den Merkzettel schreiben und bei einem guten Preis kaufen. Paßt Perfekt oben in meinen Deckel rein :)

mfg
 
House Greyjoy würde das gefallen ;)
 
Die Software ist ganz nett. Gibt die bei den neuen Corsair auch oder ist das nen Alleinstellungsmerkmal neben dem 140er/280er Radi?
 
Ungeniert kopiert. Hat Corsair keine Patente drauf oder lassen sie die Summe wachsen? :D
 
kopiert und verbessert meinst du.
aber nicht von corsair.
corsair verkauft wie alle anderen auch nur umgelabelte asetek und coolit produkte.
schade, dass das wieder die pumpe mit der runden Fassung ist und nicht die quadratische wie bei den H80ern und H100ern von Corsair . .
Aber die ist halt vom anderen Hersteller für sowas . .
 
mich würde interessieren, wann so etwas mal für GPU's kommt.
imo macht es dort deutlich mehr sinn.
 
für gpu gibt es das doch auch schon, zumindestens als zusatz luft + wasser

Arctic Accelero Hybrid
 
Zuletzt bearbeitet:
@ menace_one

Gitb's doch bereits: Klick

Rob83 schrieb:
Ungeniert kopiert. Hat Corsair keine Patente drauf oder lassen sie die Summe wachsen? :D

Selten so gelacht... Corsair prdoduziert nichts selbst, sonden labelt im Prinzip nur um. Worauf sollten die also Patente haben?
 
knuF schrieb:
Die Software ist ganz nett. Gibt die bei den neuen Corsair auch oder ist das nen Alleinstellungsmerkmal neben dem 140er/280er Radi?

Keine Ahnung, ob Corsair die Software adaptiert, die machen ja diese System-Link-Geschichte.
140er bzw. 280er Radis wird man in Zukunft öfter sehen, denn das ist wohl das wichtigste Merkmal der neuen OEM-Generation: Asetek bietet nun zwei Formate (120 und 140) an. Würde mich wundern, wenn da keiner mitzieht.
 
Mich würde ein Vergleich der ganzen (umgelabelten) Kühler interessieren.

Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit weitere Geräte in das System einzubinden.
 
@trekschaf, der_henk
ah hatte ich voll vergessen, ist allerdings hybrid.

wäre es nicht ein gutes geschäftsmodell, radi+pumpe+schläuche als all in one lösung zu verkaufen und dann
full cover waküs mit plugin anschlüssen dazu zu verkaufen?

man hätte kundenbindung und bräuchte kein "hybrid" lüfter...
 
@menace_one:
Es gibt doch schon mehr oder minder all in one Wasserkühlungen, wobei die Pumpe+ Ausgleichbehälter in einem ist und mann nur noch Radiator und Kühler braucht oder auch Sets wo alles drin ist.

zb
Koolance Exos-2 V2 EX2-75
Koolance EXT-440CU
Alphacool Eheim 600 Station II
oder auch mehr ode rminder all in one Thermaltake Bigwater 760 Plus

Aber bei sowas muss man sie ja auch selber zusammenbauen, befüllen,... und dannn hast du auch wieder kein geschlossenes System das Wartungsfrei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich mit den X60 meinen Skythe Mugen II, was die Kühlleistung angeht ersetzen könnte ?
 
Zurück
Oben