News MSI stattet jede GTX 650 Ti mit Assassin's Creed 3 aus

Frage ich mich auch, bei meiner 540€ Karte war rein gar nichts dabei.
 
So stattet AMD zum Beispiel seit kurzem die meisten Radeon-HD-7000-Karten mit gleich drei kostenlosen Top-Titeln aus.

Also tut mir Leid, aber die HD79x0-Karten sind nicht die meisten HD7000er sondern nur die teuren Flagschiffe. Und selbst ein Spiel gibt es erst mit einer HD7770GhzEd oder höher. Insofern irreführend. Bitte beheben!
 
Mies, die 660 ist für mich eh schon interessant und wäre mit dem Spiel schon interessanter geworden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso mies? Nimm doch die ATI 7950 statt der 660 da bekommst du LEistung satt und drei Top Games. Und sonst halt die 7870 die bügelt die 660 weg und es gibt FR3 dazu.
 
maaco90 schrieb:
Also tut mir Leid, aber die HD79x0-Karten sind nicht die meisten HD7000er sondern nur die teuren Flagschiffe. Und selbst ein Spiel gibt es erst mit einer HD7770GhzEd oder höher. Insofern irreführend. Bitte beheben!

und da drunter gibt es nur noch die 7750 oO

7990,7970,7950,7870,7850,7770 = ja
7750 = nein

merkste selber ne ;)

€: ach du meinst den bezug auf die 3 titel ;) das mag sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht mir so auf die nerven. ich muss massig kohle zahle für so eine karte, und krieg dann irgendwelches gammeliges zubehör dazu was niemand braucht. ich wöllte lieber die karte 60€ billiger (preis vom spiel mal angenommen) dafür verzichte ich auch gerne auf das spiel.
 
@xerex.exe: das wird so aber nie funktionieren
die hersteller der karte zahlen nämlich niemals den vollen preis für das spiel
 
Ist schon geil, dass man sich immer anstellt.

Zu den günstigen Karten gibts Games, die Käufer der hochpreisigen Karten maulen rum.

Alternativ gäbs garnichts - auch nicht zu den günstigen Karten.

Das ist die typische Unzufriedenheit.

Wenn man jemandem anbietet er hätte die Wahl
A. Er bekommt 20 € und jemand anders 100 €
B. Beide bekommen garnichts

Dann entscheiden sich die meisten für B.

Scheiss Missgunst
 
Hauptsache die Karte verschluckt sich nicht an dem Spiel....:D
 
ich will mir eine gtx 670 (normale version) kaufen, gibts es da eigendlich immoment von einem bordhersteller eine aktion das ein spiel beigelegt ist? :freaky:
 
TeufelsGeneral schrieb:
Wieso mies? Nimm doch die ATI 7950 statt der 660 da bekommst du LEistung satt und drei Top Games. Und sonst halt die 7870 die bügelt die 660 weg und es gibt FR3 dazu.

Ich hab schlechte Erfahrungen mit AMD/ATI Karten gemacht und ich würde mir gerne die Option mit Physix offen halten.
 
Kann man das Spiel nicht besser mit einer GTX 660 oder größer koppeln? Warum muss es denn dieser Leistungskrüppel sein. Die wird es nicht schaffen das Spiel mit hohen Einstellungen flüssig darzustellen. Wer die kauft, kann mit Konsolenoptik spielen. Das Ding wird wieder massenhaft in Komplettrechnern verschwinden um dumme Kunden zu locken.
 
Weihnachten kommt die Bauernfänger schwärmen aus :)

bauerukascher.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
Weihnachten kommt die Bauernfänger schwärmen aus :)

Wieso Bauernfänger? Bei 130 Euro Budget ist das doch schön, da krieg ich ne passende Karte und ein schickes Spiel. Warum sollte man das als Bauernfängerei bezeichnen? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es in sehr vielen Fällen wie schon gesagt genau auf das dann läuft. Hast zwar eine Karte kannst dann aber das Spiel auf low zocken. Die Endtäuschung ist dann meist sehr groß. Liest man immer wieder mal hier. Was passiert, man verkauft die Karte dann und holt sich eine bessere Karte. Und das ist dann genau das was ich damit sagen will.

Natürlich gibt es auch andere ganz klar, aber meist ist es so. Bekomme ich auch immer wieder mal bei mir im Umkreis mit.

Hardware ist meist teuer wenn man was besseres haben will schon klar. Nur muss ich eben woanders wenn es nicht anders geht zurückstecken und mal nicht 5 mal im Monat aus gehen und schon kann ich mir eine bessere Karte kaufen und muss dann nicht das Gesicht verziehen wenn das Game ruckelt und eben nur auf mittel bis low läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
... Hast zwar eine Karte kannst dann aber das Spiel auf low zocken. ...

Wir reden hier aber immernoch von Assassin's Creed 3, oder? Das sollte die GTX 650 Ti ja wohl locker schaffen.

Ich finde solche Bundles prinzipiell nicht schlecht. Obwohl ich das Hitman Spiel (keine Ahnung welcher Teil), welches bei meiner X800XT PE damals dabei war, nach einem kurzen Antesten wieder von der Platte gehauen habe. Ich wusste damals nichtmal, dass da ein Spiel dabei sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben