News Samsung stellt Galaxy Premier offiziell vor

Ich blicke durch den Handywahnsinn schon lange nicht mehr durch.

Ist doch alles Mumpitz.

Wer brauch so viele Modelle? Jeden Tag gibt's ein neues.

Schwachsinn dieser Konsumwahn.
 
Wow, das sieht wirklich extrem langweilig aus.
Und wieso bekommt ein neues Handy nur 4.0?
 
Und was ist da groß der Unterschied zum GS3? oder zum Nexus 4, von dem man aber für den preis knapp 2 bekommt?
 
SaulSilver schrieb:
Und was ist da groß der Unterschied zum GS3? oder zum Nexus 4, von dem man aber für den preis knapp 2 bekommt?

Das Nexus ist viel performanter und kostet eben 200€ weniger..lol
 
SaulSilver schrieb:
Und was ist da groß der Unterschied zum GS3? oder zum Nexus 4, von dem man aber für den preis knapp 2 bekommt?

Na auf dem Gerät steht Samsung drauf, dafür zahltst du gleich mal 250 € Aufpreis. Wie erwirtschaftet man sonst 500 Millarden Umsatz (für 2012)?! :o
 
Bin ich froh, dass das neue Nexus von LG ist. Samsung ist ihr Ruf echt zu Kopf gestiegen (zu erkennen am P/L).
 
raphi1995 schrieb:
Ich blicke durch den Handywahnsinn schon lange nicht mehr durch.

Ist doch alles Mumpitz.

Wer brauch so viele Modelle? Jeden Tag gibt's ein neues.

Schwachsinn dieser Konsumwahn.

Geht mir genau so. Auch das neue Dock für Samsung Note wird ja als "PC-Ersatz" hier von der Redaktion ausgelobt.......... Kann und muss man ein Smartphone als PC-Ersatz betrachten?

Gerade die Geräteklasse über 4" ist nicht mehr Smartphone. Das ist kleines Kino.
Aber wer schaut schon Kino auf Smartphones....... da geh ich mit Freunden lieber ins richtige und danach noch gut Essen. Ansonsten telefoniere ich mit den Dingern. Und dabei halt ich mir ungern ein Brotzeitbrett an die Backe. :rolleyes:
4,5", 4,65", 4,7", 5,5"...... eine Liste der Gigantomanie.
Die SAR-Werte werden dagegen relativ selten veröffentlicht. Da scheint der Mantel des Schweigens drüber zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, 525Scheine??
Da werden sich einige Leute ganz klar fürs N4 entscheiden, da es a) mehr kann und b) einfach billiger ist.

Für das Geld kriegt man ja schon fast das Note 2 l0l
 
EinhornBigfoot schrieb:
Wahrscheinlich bringen die das S3 jetzt in jeder Größe zwischen 4 und 5 Zoll raus ^^

Was heißt wahrscheinlich? Ist doch bereits geschehen (S3 Mini, S3 Original und jetzt das hier) :D

Der Unterschied ist halt die verschiedene Hardware, und auch Software, da die drei Geräte ja nicht gleichzeitig Android-Updates bekommen werden, bzw. auf unterschiedlichen Version sind. (Wenn das S3 Mini und dieses Premier überhaupt irgendein Update bekommen werden :rolleyes:)

Und das wird den normalen Laien, der sich ein Smartphone kaufen will, wieder unnötig weiter verwirren.
 
Kagent schrieb:
500 mrd umsatz? wo :lol:

Ich hab die Währung mal mit Absicht außen vor gelassen. :)
2010 betrug der Umsatz 210 Millarden US-Dollar (Samsung Group).

Hab im Handelsblatt nen Artikel gelesen, da wurde über solche Summen diskutiert. Als nächstes kauft Samsung AMD (ATI) auf.
 
Also das "Premier" verstehe ich genauso wenig wie das "Mini" :freak:
Braucht doch kein Mensch.
Naja am 13. kaufe ich mir das Nexus4
 
und das teil brauch ich jetzt weiiiiiiil? :\ ...
sorry aber das ist nur ein weiteres überdimensionales billiges plastik-feldtelefon,das sich in keinster weise von anderen geräten unterscheidet...
Samsung baut in sachen handies nur noch plastik schrott, selbst wenns nen hunni kosten würde würde ich vor der verarbeitung zurückschrecken. das sieht einfach zu sehr nach plastikbomber aus
und wer braucht diese ganzen riesigen rennschweine überhaupt? alles über 4" ist größenwahn und in meinen augen für leute die schlechte sehnerven haben. total unhandlich und zu viel performance die kein mensch braucht. oder muss ich unbedingt ein quad core handy haben? wozu brauch ich das? mir reicht mein 3,7" defy. schnell genug zum surfen und handlich ists auch. filme gucken kann ich auf dem sofa.
dieser pixelwahn ist auch totaler nonsense, was soll ein display <5" mit fullhd usw? ist erwiesen dass das käse ist.das ist entwicklungstechnisch genau so ein humbug wie dieser 16:9 wahn bei displays. mit so einem scheiß kann man nicht vernünftig arbeiten, viel zu viel scrollerei...aber hey wir gucken ja auch alle 1080p filme auf displays, dass man damit vernünftig surfen will ist völlig egal...wieso nicht 16:10 geräte? die können auch 1080p?!
freu mich schon auf die vorstellung des galaxy s4, wenns ein 5" display kriegt (dahin geht doch der trend), kugel ich mich weg vor lachen
die ganze entwicklung geht immer mehr in richtung riesig, unnötig schnell und immer minderwertigere verarbeitung ...die sollen die biester mal lieber langläufiger und vor allem langlebiger machen ...verdammte wegwerfgesellschaft..aber wie hieß es doch noch in Brave new world? "ending is better than mending"..die utopie nimmt immer mehr realität an
warum fahren wir nicht alle auf deutschen straßen mit H2-Hummern die 1000PS haben und 2,5m (or whatever) spurbreite haben und aus plastik sind? genau weils totaler quatsch ist, da unnötig und unbrauchbar
 
Zuletzt bearbeitet:
diese hardware hätte das s3 mini haben müssen
aber so wie es jetzt ist, ein weiteres nutzloses gerät mehr auf dem markt
 
ich schätzemal das ist resteverwertung weil Google das Galaxy Nexus aus dem Play store entfernt hat. gleiches Display, gleicher SoC

Hab im Handelsblatt nen Artikel gelesen, da wurde über solche Summen diskutiert. Als nächstes kauft Samsung AMD (ATI) auf.

kann ich mir nicht vorstellen, aber wäre wünschenswert. Samsung hätte genug Geld um die Entwicklung voranzutreiben.
 
Zurück
Oben