News Asus mit neuer „Republic-of-Gamers“-Maus „GX1000 Eagle Eye“

Sieht ja mal nice aus.
 
Gings nicht vielleicht noch n bisschen hässlicher? Was soll diese dämliche Kante mitten in der Handballenauflage?
 
Unergonomisch für Rechts- und Linkshänder. So kann man natürlich auch alle gleich machen.
Ich frage mich immer wieder wer auf so einen Mist kommt.
 
Sieht für mich nicht so komfortabel aus. Aber wozu braucht man 8200dpi? Ich habe bei meiner MX510 800dpi und fühl mich in spielen nicht grad unterlegen. Ist warscheinlich nur wie der Megapixelwahn, mehr ist nicht gleich besser.
 
Gut aussehen tut sich auf jeden Fall. Hochwertig dürfte sie auch sein.
Wow, endlich mal etwas anderes, kein hässlicher, kindischer Plastikbomber. :O
 
Bei 8200 dpi muss man ja die Schüsse an den eigenen Puls anpassen, nur ein Luftzug und man hat sich dreimal gedreht.
Naja, wer's braucht ..

nex0rz schrieb:
Wow, endlich mal etwas anderes, kein hässlicher, kindischer Plastikbomber.
Naja, ob sich "kindisch" nur über das Material definiert? Diese Möchtegern-Stealthbomber-Optik wirkt jedenfalls nicht so, als wenn sie für volljährige Gegelegenheitsgamer wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
nex0rz schrieb:
Wow, endlich mal etwas anderes, kein hässlicher, kindischer Plastikbomber. :O

Also meine MX518 sieht trotz Plastik deutlich "erwachsener" aus als dieses ASUS Ding, welches auf Terminator getrimmt wurde.
 
Eine Multimedia-Maus mit einer Gaming-Maus zu vergleichen hat ein bisschen was von Äpfel und Birnen... :)

Das Design ist sicher Geschmackssache, wirkt aber wertig... über die Ergonomie kann man wenig sagen, solange man es nicht getestet hat... ich würde mich da sehr über einen offiziellen Test freuen... interessant ist dieses Stück Technik allemal... :)
 
Warum müssen Artikel für (Gamer) nur immer so hässlich sein, ist zwar Geschmackssache aber mal erlich..

Die übertrieben gestalteten Plastik Gehäuse ala Transformers, klikibunti STEALTH Tastaturen, schreckliche Mäuse ect. :rolleyes:

Ich benutzte zwar auch eine (Gamer) Maus, die G500 aber die sieht wenigstens noch schlicht aus, die Struktur und Haptik passt..

Naja.. was solls wird sich auf absehbare Zeit eh nicht ändern. :lol:

mfg
 
Ich glaube hässlich ist hier wirklich relativ...

Wenn ich ein Gehäuse im Lamborghini oder eben Transformers-Design auf der LAN-Party auf den Tisch stelle und dazu die passende Maus und Tastatur habe, dann sieht es insgesamt mehr aus wie aus einem Guss... Gefallen hin oder her... :)

Ich selbst finde immernoch, dass die Performance MX der Konkurrenz wahrscheinlich eine der besten Mäuse überhaupt ist, aber auch das ist halt nur meine Meinung... :)
 
Wenn man eine ernsthafte Gamermaus sucht bleiben halt nicht viele, und dort sortiert sich auch aus wie man spielt. Ob man nun die Finger angewinkelt auf der Maus hat oder flach liegend macht einen großen Unterschied. Aber die G9, G5, MX518, Copperhead sind eigentlich immer zu empfehlen.
 
Also ich nutze derzeit auch die MX518 und das 5 Jahre weis es gar nicht mehr und hab noch absolut keine Qualitätsmängel in Form von Beschädigungen oder wackelnden/lockeren Materialien.
Bin auch schon Ü30 aber finde das Design hier gar nicht so übel . Nur eben der kleine Spalt beim Übergang der Tasten zum hinteren Teil ist designtechnisch zwar logisch aber ob das auch praktisch / angenehm für den Nutzer ist bleibt fraglich.
Aber ka 75€ dafür ausgeben .. nein danke ich bleib bei meiner MX518 !!

Allerdings ist das hier eben "Gamer"-Hardware da zahlt man eben auch für das Design und den "Namen" und natürlich die "Exklusivität" .
 
Wieso glauben eigentlich alle, dass die MX518 eine Gamermaus ist? :)
Es ist eine Multimedia-Maus (MX), die sich zwar auch in Spielen gut schlägt, aber eben nicht zwingend dafür gedacht ist, anders als die Gaming-Mäuse (G)...
 
Sieht aus wie meine Roccat Kova+
 
Johnny Cache schrieb:
Unergonomisch für Rechts- und Linkshänder. So kann man natürlich auch alle gleich machen.
Ich frage mich immer wieder wer auf so einen Mist kommt.

hm.. das kann man erst beurteilen, wenn man sie mal in der Hand hatte..

bei meinem Daumen- Ringfinger- Griff könnte Sie sogar passen...
 
Zurück
Oben