News Die Preisvergleich-Top-10 der 44. Woche 2012

Eine AMD-CPU steigt und eine von Intel fällt in der Liste. Hoffentlich macht sich das bei den Verkäufen bemerkbar.
 
hätt ich nicht schon das Note II wurde ich beim Nexus 7 sofort zuschlagen.

So ein Hammer teil für so ein hammer Preis
 
Ich finde es irgendwie lustig, das immer noch versucht wird die 16GB version vom Nexus 7 für 249€ zu vermarkten. Preis bei Google für das 16GB Modell 199€ und für das 32GB Modell 249€ und mit 3G soll es 299€ kosten (349€ in Geizhals gelistet).

Sogar die 8GB Variante wird noch für 219€ angeboten...denken die wirklich die Welt besteht nur aus "volltrotteln"? Soll keine beleidigung für die sein die die 8GB version schon besitzen!
 
sHx.Shugo schrieb:
...denken die wirklich die Welt besteht nur aus "volltrotteln"? ...


Es gibt genug ja, und es gibt noch viel viel mehr die das Internet nocht nicht entdeckt haben. Jedes mal wenn ich im MediaMarkt oder Saturn bin seh ich immer Leute die sich grad übern Tisch ziehen lassen. Da zück ich dann das Handy und zeig ihnen die Preise im Netz, dann sind sie erst erstaunt und dann kommt aber "Dem Internet vertrau ich da aber nicht so", "Da weiß man ja nicht wo es her kommt",..... so dämlich :(
 
OHA das alte S2 in der top ten.
Unverständlich bei dem gleichen Preis eines Galaxy Nexus
 
Sie Samsung SSDs werden wohl nie wieder aus der Top10 verschwinden :-p
 
Das S2 ist, was das Geizhalsinteresse daran betrifft, irgendwie immer schon sehr nachhaltig aufgestellt gewesen. Geht gefühlt schon das ganze Jahr so.^^
 
Die Standardeinleitung der News bezieht sich auf die Möglichkeit, ein Schnäppchenindikator zu sein. Ich persönlich finde, dass das eigentlich ausreichend unbestimmt formuliert ist, um niemanden auf eine falsche Fährte zu locken.
 
Zurück
Oben