• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: Global Offensive am Wochenende gratis

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Lohnt sich und es sieht so aus, als wenn es CS:S und 1.6 ablösen würde. Die Resonanz ist durchweg sehr gut.
 
Glaub ich nicht dran @T3rm1

Selbst am Free-Wochenende noch weniger Spieler als in 1.6!
Und an normalen Tagen ist es von allen 3 CS-Titeln abgeschlagen letzter....

http://store.steampowered.com/stats/
 
Spiel jetzt schon seit Freitag und hab insgesamt schon 7 Stunden damit verbracht. Ich weiß nicht warum aber es macht einfach richtig Spass. Man merkt wirklich wie klein die Hitboxes sind weshalb man sehr gut zielen muss.
 
Man kann nicht das Spiel irgendwie sichern und auch später installieren können ?
 
FreezR schrieb:
Glaub ich nicht dran @T3rm1

Selbst am Free-Wochenende noch weniger Spieler als in 1.6!
Und an normalen Tagen ist es von allen 3 CS-Titeln abgeschlagen letzter....

http://store.steampowered.com/stats/

ich spiel das game seit der beta und ich weiß nicht wann du geschaut hast, aber cs:go hatte relativ schnell CS:S überholt, aber CS 1.6 wird ne harte nuss bleiben ...

für alle nicht-besitzer: viel spaß!

ich zocks sowieso und hab spaß! :lol:
 
Nein du musst es kostenlos nur zu dem Zeitpunkt spielen. Aber für das bisschen Geld ist es doch wohl kein Fehlkauf oder?
 
1 Download aktiv :D
Ich freue mich, dass mal kostenlos testen zu können.
 
naja wunderts jemand?

ich war knapp 12jahre cs player..und dann kam League of legends raus..hat mich und all meine mates zerstört ;D jetzt spielen wir nurnoch LoL
 
gidra schrieb:
Man kann nicht das Spiel irgendwie sichern und auch später installieren können ?

Wenn du es an diesem WE zum reduzierten Preis kaufst kannst du es auch erst später downloaden, installieren und spielen.

Wenn du die kostenlose Spielzeit meinst geht das nicht.
Auch wenn du es in der Zeit runterlädst und installierst kann es nur bis Sonntagabend gespielt werden, danach wird es automatisch deaktiviert bleibt aber installiert bis man es löscht, kauft oder es wieder ein free WE gibt.
 
Nette Aktion! So brauche ich keine 10€ umsonst ausgeben :)
 
Wenn die Downloadrate nicht immer von 5,5mb/s auf 0 sinken würde .. könnte man es sogar mal anspielen.
 
Super Aktion!
Momentan sind knapp 49.000 Spieler online, welches der höchste Stand seit dem Release ist :)
gidra schrieb:
Man kann nicht das Spiel irgendwie sichern und auch später installieren können ?
Ganz ehrlich....die 9€ wird man ja wohl übrig haben!
 
Der Meinung bin ich auch, hab 14€ dafür gezahlt und schon 75h seit Release damit verbracht, es lohnt sich!
 
Ich hab von nem Kumpel nur schlechtes gehört, kanns jetzt aber mal selber testen.

@Whoozy
Bei mir läd es auch nur mit 400-500 KB/s
 
Zurück
Oben