News Live Tiles: ComputerBase-Kachel für Windows 8

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.851
Gut zu wissen aber im ernst 10%?
 
Wieviele OS X Aufrufe gibt es? Ich finde die Statistik insgesamt interessant. :)
 
Windows 8 ist auch traumhaft genial. Und es werden sicher bald 20, 30,40% werden ;)
 
Kannst du/ Könnt ihr auch irgendwie noch die PMs da rein frickeln, oder sind pro Kachel nur 2 interaktive Anzeigen möglich? Und wenn ihr dann noch Zeit habt, die Anzahl der abonnierten Themen, in denen gepostet wurde?
 
Wie viele der Aufrufe kommen denn von IE10?

Wird beim draufdrücken auf den Kachel dann der IE10 geöffnet oder der eingestellte Browser?
 
Vor ein paar Wochen hat es noch jeder verteufelt, dass ein "Handybetriebssystem" auf einem Computer laufen soll. Da ist es schon erstaunlich, dass 10% der Seitenaufrufe von Windows 8 kommen.
 
Anpinnen geht nur mit dem IE10, oder?! Angenommen ich mache das so, wie beschrieben, stelle danach aber wieder Chrome als Standardbrowser ein, öffnet sich dann CB im Chrome?

Alles in allem eine ganz nette Idee, aber eine echte CB-App wäre aber vorzuziehen. Ich hoffe, da kommt bald was :)
 
wie siehts denn mit windows phone 8 aus? gibts da auch ne app? ;)
sollte ja am homescreen des handys ähnlich funktionieren...
 
also neu laden ist bei mir im ie oben, und daneben nix zum anpinnen, also wo soll das sein? :(
 
Hallo,

doofe Frage:

wie starte ich IE10 im Metro Modus?
Wenn ich auf das IE Symbol der Metro klicke, startet er im Desktop Modus...
 
punkrockfan schrieb:
also neu laden ist bei mir im ie oben, und daneben nix zum anpinnen, also wo soll das sein? :(

Selbes Problem. Die URL-Leiste ist wie alles andere oben. Dachte schon, es könnte an der Ansicht liegen, aber aus der Metro-Ansicht heraus passiert das selbe. :(
 
Ihr müsst den IE als Standardbrowser festlegen, sonst lässt sich die IE-App nicht starten.
 
Wenn man den Internet Explorer nicht als Standardbrowser einstellt, wird immer automatisch die Desktopversion des IE geöffnet.

edit. zu spät ...:)
 
letni schrieb:
Anpinnen geht nur mit dem IE10, oder?! Angenommen ich mache das so, wie beschrieben, stelle danach aber wieder Chrome als Standardbrowser ein, öffnet sich dann CB im Chrome?

Gerade probiert. Der Link wird dann mit dem IE10 im Desktopmodus geöffnet.
 
Zurück
Oben