[OpenOffice] Präsentationshintergrund ganz übel!

porn()pole

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
5.059
Morgen, ihr Loser!
Ja, es ist wahr, Bob ist wieder da! :D

Ich hab hier grad versucht, zum ersten Mal mit openoffice ne Präsi zu bauen! Aber der Hintergrund, den ich dafür wiederrum mit Gimp (auch zum ersten Mal) gebaut hab, wird total beschissen dargestellt...

Wieso? Es ist ein stinknormaler Farbverlauf und MS Powerpoint hat nicht das geringste Problem, das Teil richtig anzuzeigen...

Hoffe, jemand kann mir schnell weiterhelfen, sonst muss ich wohl oder übel einmal mehr die OpenSource-Idee anzweifeln ;)

mfg
porno™
 
das präsentationsprogramm bei ooo taugt derzeit bei version 1.x leider nicht sehr viel, bei der preview der version 2 macht das ganze aber einen schon sehr viel besseren eindruck ;)
 
Na toll, dann stell ich den Sch*** erstmal wieder in die Ecke... ;)

Trotzdem danke... hab nur noch 1,5 Stunden Zeit, um das Ding fertigzumachen...
 
Zurück
Oben