NF7-S2G - Bios Baustein

beatzeps

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
114
Hallo,

als ich ´mein Bios flashen wollte, ist etwas schief gegangen und nun gehts nimmer...

Habe mich schon mit Abit in Kontakt gesetzt und die Programmieren das Kostenlos neu.

Nun zu meinen Problem:

Ich weiß leider nicht wie ich diesen Baustein ausmontieren kann ohne ihn zu beschädigen, könnt ihr mir da weiter Helfen?

MfG

der Beatzeps
 
vorsichtig mit nem feinen schraubenzieher erst oben dann unten anheben, sodass die füße nicht abbrechen oder verbogen werden!

MfG
Kim
 
Und sich am besten noch eine Zeichnung machen wie der Baustein drin saß, wenn du es falschherum wieder einsetzt, kannst du es direkt zurück schicken und neu machen lassen. Und dann wird es bestimmt nicht Kostenlos.

Gruß
 
man kann auch bei ebay die steine kaufen, mit dem neusten bios!
 
Zurück
Oben