News Sony Yuga: Erste Fotos vom Full-HD-Smartphone?

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Seit mehreren Wochen geistern bereits einige Informationen über das Sony Yuga mit der Modellnummer C6603 herum. Doch nun veröffentlicht die Internetseite Android Schweiz angebliche Bilder von einem Prototypen und zahlreiche technische Spezifikationen des Smartphones.

Zur News: Sony Yuga: Erste Fotos vom Full-HD-Smartphone?
 
Würde mich pers. noch reizen. Ich hatte noch nie ein Sony Phone und ich finde die Dinger vom Designe und Verarbeitung noch ganz Sexy. 5Zolll find ich auch cool, die 4.65 meines GN reichen langsam nicht mehr. ^^
 
Gerät basiert mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf der Qualcomm Fusion Plattform (S4 Pro + MDM9615 Modem).
Wenn es dann auch noch pünktlich, und vor allem mit einem großzügig dimensionierten Akku auf den Markt kommt, wäre das Gerät durchaus sehr interessant.
 
Gleiches Design, dicker Akku und 4" und das Gerät wäre gekauft. Ist doch nicht so schwer oder? :/
 
schaut ja mal gar nicht schlecht aus :)
 
Rofl - das dritte Bild ist super...

macht Samsung reverse engineering, oder warum ist ein noch nicht veröffentlichtes Sony Smartphone von einem weißen Samsung Handy Fotographiert worden? xD
 
Stahlseele schrieb:
Ja, nur schade, dass es ein unibody ist und keinen austauschbaren akku hat . .

Warum sollte man den Akku tauschen? Der Produktzyklus ist nicht länger als 2 Jahre und so lange hält der Akku auch ohne einen Austausch irgendwie sinnvoll zu machen?

5" mit Stylus fände ich toll!

@Mod: Den HDMI Typ D kann man auch getrost beim allgemein verständlichen Namen nennen: Micro HDMI..
 
unknown7 schrieb:
oder warum ist ein noch nicht veröffentlichtes Sony Smartphone von einem weißen Samsung Handy Fotographiert worden? xD

wer sagt dass das bild von sony ist kann auch von nem provider shop oder sonstwas sei die grad n samsung hattn
 
@Würde mich pers. noch reizen. Ich hatte noch nie ein Sony Phone und ich finde die Dinger vom Designe und Verarbeitung noch ganz Sexy.

So denke ich auch Sony ist was Designe angeht immer Top wenn dann die Hardware stimmt ist das Ding gekauft.
 
Mike Lowrey schrieb:
Gleiches Design, dicker Akku und 4" und das Gerät wäre gekauft. Ist doch nicht so schwer oder? :/

Das vielleicht nicht aber wenn dann nur du der Käufer bist (da die Zahlen ja zeigen das die Leute > 4" wollen!) haben die netten Firmen dir zwar einen Gefallen getan aber sich selbst eher weniger.

@topic:
Schön langsam kommen die interessanten Geräte die mich auch von meinem HOX zum wechseln bewegen würden. Also das Sony hier oder das HTC 5" Teil, das Sharp Teil mit 5" und 1080p, das neue Galaxy nächstes Jahr usw.... Bin gespannt was das nächste Jahr bringt mit massenverfügbarkeit der A15 Quads und Ubuntu for Android bekommt man das was Win 8 sein will ein Gerät mit 2 OS für jeden Bereich ein passendes.
 
Der ECHTE Hammer wäre, wenn man das Livebild vom Sony Handy auf einen Sony TV streamen könnte.
Da sehe ich den Mehrwert.
 
paul1508 schrieb:
Warum sollte man den Akku tauschen? Der Produktzyklus ist nicht länger als 2 Jahre und so lange hält der Akku auch ohne einen Austausch irgendwie sinnvoll zu machen?

Ich hab zum Beispiel für Unterwegs wenn ich keinen Strom zur Hand hab nen Ersatzakku dabei.

Klar gibts auch externe "Powerbanks" zum Smartphone aufladen, aber ich für meinen Teil will nicht beides gleichzeitig mit mir in der Tasche rumtragen.
 
happy_user schrieb:
Der ECHTE Hammer wäre, wenn man das Livebild vom Sony Handy auf einen Sony TV streamen könnte.
Da sehe ich den Mehrwert.

Wurde doch gerade von Sony für seine alten Modelle via Software Update auf Basis von Miracast verwirklicht also würde mich stark wundern wenn das hier nicht implementiert wäre. Und sonst es gibt genug Apps im Market die das für dich erledigen wie imedia share z.b.

@über mir:
Das wäre aber selten dämlich von einem Unternehmen zu sagen wir steigen nicht auf Quads um kann mir kaum vorstellen das das so geäußert wurde! Wahrscheinlich ging es eher darum das sie die A9 Quads auslassen wollten da ja mit dem Qualcomm SoC eine "potente" Übergangslösung für diese Zeit bereitstand.
Aber warum um alles in der Welt sollte Sony auf A15 Quads verzichten wollen?
 
paul1508 schrieb:
Warum sollte man den Akku tauschen? Der Produktzyklus ist nicht länger als 2 Jahre und so lange hält der Akku auch ohne einen Austausch irgendwie sinnvoll zu machen?
Ersatz-Akku, damit man einen geladenen austauschen kann, wenn es dringend ist zum Beispiel.
Oder einen geladenen dabei hat, wenn man längere Zeit mal nicht in die Nähe einer Steckdose kommt.
Oder ihn gegen einen 3rd-Party-Akku austauschen will, wenn es einen mit denselben Maßen aber mit mehr Leistung gibt.
 
Finde die Sony Smartphones vom Design her eigentlich auch ziemlich sexy. Bin gespannt ob HTC das Butterfly als direkten Gegenspieler doch noch für den europäischen Markt bringt. Wäre jedenfalls cool. Allerdings haben es, denke ich, viele Hersteller derzeit einfach schwer gegen das Nexus 4, weil das eben so extrem über den Preis punkten kann und zusätzlich ein rohes Android ohne Bloatware etc. hat. Das Yuga oder Butterfly als Nexus zu einem Preis um die 400€ und ich wäre wohl sofort dabei :D
 
Was macht Sony denn da? High-End-Modell mit microSD-Slot? Die haben wohl den Trend verschlafen! :D ;)
 
Wüsste mal gern wer denn die "meisten" Leute sein sollen die ein >4" gerät haben wollen. Eine glaubwürdige Statistik mit Quellennachweis wäre super. Ich kenne nämlich niemanden der mehr als 4" will. Einfach, weils für ein "immer dabei" Gerät zu unpraktisch ist.
 
Ich kenne niemanden, der mit 3,5" zufrieden ist. 4" ist schon sehr praktisch, auch wenn der Apfel warscheinlich alle zukünftigen 4" Geräte wird verbieten lassen wollen. Und als "Power-User" sind 4,3+" einfach optimal.
 
Zurück
Oben