News Google TV: Film- und Musikangebot bald auch in Deutschland

Das wüsste ich auch gerne!

Sofern es meiner Meinung nach aber zu teuer ausfällt und es genau solchen Müll zu gucken gibt wie im normalo TV, bleibe ich lieber bei BD, DVD, YouTube und Movie2k.to ect. .. :p

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das Angebot bei Spielfilmen? Ich bezweifel mal, dass es in Deutschland besonders rosig aussehen wird.
 
k0ntr schrieb:
was bezahlt man dafür?

In der Regel Geld, Naturalien nimmt Google noch nicht. ;)

Den Verleih von Filmen gibt es ja schon eine geraume Zeit. Das Angebot ist überschaubar, aber nicht unbedingt schlecht. Mit itunes kann es noch nicht mithalten. Allerdings finde ich die Preise für die Filme 1-2 Euro zu hoch. 3 Euro für ältere Filme und 4 Euro für neuere/aktuelle Filme. Da sollte Google noch etwas nach unten korrigieren. Die gleiche Meinung spiegelt sich auch in den Bewertungen der Filme wieder. Wobei z.B. Maxdome auch nicht unbedingt günstiger ist. Oft sogar noch teurer.

Das Filmangebot kann man sich auch ohne Google-Account im Playstore anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ch bezahle dort nichts :(

frankkl
 
Kann man damit eigentlich auch ARD,ZDF,RTL,Sat1 etc. sehen? Bei Apple TV geht das ja nicht, soweit ich weiß =/.
 
Ich hätte lieber mal Netflix...
 
Wird mal Zeit dass in Deutschland endlich ein Angebot gibt, was von P/L her zumindest etwas an die Angebote in den USA herranreicht...

Wenn man allerdings für ein B-Leihfilm in SD schon 3 EUR bezahlt, bringt's das halt einfach nicht, denn solch schlechten Angebote gibt's in Deutschland schon mehr als zu genüge. Zumal halt die Auswahl auch meist nicht besonders toll ist.
 
k0ntr schrieb:
was bezahlt man dafür?

Ha lol. Du bist ja nen Knaller.
Es wäre schön, wenn man überhaupt zahlen könnte ohne Keditkarte. :freak:

Ansonsten sieht das ja gut aus. Wenn darauf der MX Player und XBMC läuft, braucht man kein HTPC mehr.

Bei Apple Tv weiß ich nicht, was Apple sich da denkt. Da kann man 2-3 Filme ausleihen und den Bildschirm streamen. Das wars auch schon. Ohne iMac bringt Apple Tv überhaupt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netflix wäre wirklich toll, aber das hat sich ja glaube schon vor einiger Zeit zerschlagen :(
 
Zurück
Oben