News MSN-Suchmaschine erreicht finalen Status

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Seit heute steht die neue MSN-Suche in 25 Ländern und 10 Sprachen weltweit zur Verfügung. Sie soll den Nutzern schnellen Zugriff auf die gewünschten Informationen, relevante Antworten auf Fragen sowie umfassende Möglichkeiten zur Steuerung und Verfeinerung ihrer Suche bieten.

Zur News: MSN-Suchmaschine erreicht finalen Status
 
Feine Sache, ich würde die Suchmaschine gern mal testen und zu diesem Zweck im Firefox das Googlesuchfenster umfunktionieren, sodass dort eingetippte Suchanfragen über die MSN Suche abgewickelt werden.
Hab in den Options nichts gefunden. Wie könnte man das ändern?
 
Tzzz, da hört jemand Adam Green :)
 
Du kannst die MSN Suche einfach per Plugin aufnehmen: http://mycroft.mozdev.org/download.html

Suche dort nach MSN und installiere dann das Plugin für die deutsche Version von MSN.

Edit: Und die Suchanfragen werden immer noch zensiert :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajo, bisher bin ich trotz vermeintlich objektiver Suche sehr enttäuscht von MSN. In der Beta war es die Hölle, mittlerweile ist es nicht viel besser.
Google hat, obwohl es grottenschlecht ist seit "Florida" immer noch die Nase vorn.

Just my 2 cents ...
 
Also bin jetzt bin ich ganz zufrieden mit der Suchmachine. Ich bleibe zwar weiterhin auf jeden Fall bei Google.de, aber falls Google mal nicht weiter kommt weiss ich wo ich hingehe.
 
google.de ist doch der standart schlecht hin, warum wechseln!? werde es mir auf jeden fall mal anschauen und der suchmaschine eine faire chance geben wie firefox, der hat sich damals ja auch total rentiert!
 
Gefällt mir gut und findet auch sehr gut. Für mich auf jeden fall neben google die beste suchmaschine.
 
Was ich überhaupt nicht für gut heiße, ist dass dort vorallem bei der Suche nach Usenet Beiträgen alle E-Mailadressen Blanco angezeigt werden.
Das ist in google teils besser gelöst. Ich denke nicht das es so ein Problem wäre, E-Mailadressen so zu filtern dass diese nicht angezeigt werden wie das diverse Mailinglisten auch so schön vormachen.

bkausbk
 
Zurück
Oben