• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „StarCraft 2: Heart of the Swarm“ erscheint am 12. März 2013

Hoffentlich macht das D3 Addon aus D3 sowas wie LoD aus D2 gemacht hat, aber blind kaufen tue ich nichts mehr. Nichtmal von Blizz.
 
Koksii schrieb:
Hoffentlich macht das D3 Addon aus D3 sowas wie LoD aus D2 gemacht hat, aber blind kaufen tue ich nichts mehr. Nichtmal von Blizz.

Unwahrscheinlich dass das SC2-Addon Diablo 3 mehr Tiefe verleihen wird!
 
Die Preise haben es ja in sich. Aber gut, war zu erwarten, dass die abkassieren. War früher mal nen großer Starcraft Fan. Werd mal das dritte Addon noch abwarten und dann entscheiden, ob ich alle als Packet kaufe. Häppchenweise hol ich mir das nicht.
 
Zu erwähnen wäre noch das es noch mehr Inhalt in der Collectors gibt die man im Handel kaufen kann ;)

Ich werd mir auf jedenfall die Collectors kaufen :D
 
sauber
ich pfeif auf collectors edition und kauf von meinem D3 guthaben, mir hots

danke blizzard :D

achja nicht vergessen: blizzard ist immer gute 10€ teurer als der einzelhandel!
somit finde ich knappe 30€ für Hots mehr als günstig!
 
Wow, die Preise sind ja überirdisch teuer für ein nicht selbstständig lauffähiges Add-On.
Naja, mal abwarten was die Retailpreise kurz vor dem Release sagen werden.
 
Also das sieht ja schon ein bisschen verrückt aus, wie die Viper Units von den Zergs einfach mal die Tanks von den Hügeln pflücken... ich hoffe das wird nicht zu unrealistisch...
 
Freue mich auch schon! Ich finde aber, der Preis für ein Addon ist leicht übertrieben, allerdings wird es eh günstiger dank Key Shops so habe ich z.B. MoP für 24 € bekommen.

@BomberDeluxe

Klar weil SC2 auch soooo super realistisch ist...
 
Cool Master schrieb:
Klar weil SC2 auch soooo super realistisch ist...

Hast du dir das Video mal angesehen? Die Dinger werfen einen Tank im Siege Mode einfach mal durch die Luft... Das sieht einfach nur lächerlich aus...
 
Don-DCH schrieb:
Zu erwähnen wäre noch das es noch mehr Inhalt in der Collectors gibt die man im Handel kaufen kann ;)

Ich werd mir auf jedenfall die Collectors kaufen :D
Bestimmt making of DVD/BD, Artbook und Mauspad, also 08/15 Blizzard CE ;)
die Artbooks sind aber immer klasse :9
 
@ CB

Ne offizielle Ankündigung, nach der es hier bei euch klingt, ist dies aber nicht.

Da wurde nur aus Versehen was im BNet angezeigt was noch nicht gezeigt werden sollte. Das heißt der Termin kann sich durchaus noch ändern.


Never mind.
Anscheinend ist es mittlerweile doch offiziell. Sorry ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
also doch nicht mehr am 31.12.2012 wie von amazon schon ewig angezeigt .(
schade, dann wohl wieder warten. hehe
 
Der 31.12.2012 von Amazon war schon immer für viele Produkte eine Art Platzhalter..
 
keystripper schrieb:
Wow, die Preise sind ja überirdisch teuer für ein nicht selbstständig lauffähiges Add-On.
Naja, mal abwarten was die Retailpreise kurz vor dem Release sagen werden.

Die ist schon bewusst, dass die StarCraft II Teile weniger als Add On, eher als 3-Teiler behandelt wird, oder? Der Umfang eines Kapitels ist so groß, wie eines normales Vollversionsspiels.
Wenn man bedenkt, dass nun fast 3 Jahre zwischen Wings of Liberty und Heart of the Swarm liegt... na dann viel Spaß beim warten aller 3 Teile!

StarCraft ist der einzig gute verbleibende Blizzard Titel :)
 
@ Morku
Oh man, es ist liegt echt viel Zeit dazwischen. Wenn wir auf "Legacy of the Void" nochmal 2 2/3 Jahre warten dürfen - Ende 2015 / Anfang 2016 @_____@

PS: Golden Sun ftw! Nur das fürn DS ist halt Mist -.-
 
Zurück
Oben