• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zweiter Trailer zu GTA V von Rockstar Games veröffentlicht

Super!!
Muss ich haben.
 
Dass Spiel wird sicherlich gut. Da ist auf Rockstar verlass.

Wäre nen Grund ne 360 zu kaufen :D
 
pure kunst...echt der hammer!
 
naja haut mich nicht vom hocker ;)

bin nur froh dass es fallschirmspringen wieder gibt, und anscheinend hunde ^^
 
mMn wirds diese Graphik auf der Konsole nicht geben :/
Da sind einfach zu viele Details und Effekte, zu viele Polygone und gute Texturen :)
Nix gegen die Konsolenspieler....ihr kriegt eure Mörder-Grafik ja bald (Next-Gen)

Edit: Weidner, Timing wie die Maurer :D
 
Nice :D
Das bewegte Material gefällt mir richtig gut! :)

Dann rechtfertigt sich auch der Neukauf einer Grafikkarte, bleibt nur zu hoffen, das der neue Teil besser optimiert ist als der Vorgänger.
Die Performance war echt miserabel damals, das darf nicht wieder passieren Rockstar Games.
 
Sieht sehr lecker aus, dafür würde ich sogar meinen fünf jahre alten rechner gegen einen neuen tauschen. Wenn es denn für pc erscheint.
 
scheiße bin ich jetzt heiß auf das game :D

die mimiken sind wie in L.A. Noir absolut top und die animationen find ich auch super gelungen.
wirkt alles sehr stimmig und versprüht diesen chame, den einfach nur gta hat.
 
En Hundiiii! :D Geiler Trailer aber ich warte auf de PC version ;) (auch wenns schwer fällt)
 
Verdaaaaamt, das dauert alles viel zu lange .. ;)
 
man sieht das scheisse aus ... konsolendreck ... wird aber wohl trotzdem spass machen zu spielen ...

aber wird echt zeit für neue konsolenhardware ... das wird langsam lächerlich der grafikabstand zu PC

wattever
 
N.t.H. schrieb:
mMn wirds diese Graphik auf der Konsole nicht geben :/

Das ist die Ingame Konsolen Grafik. Haben Redakteure bezgl. der Screenshots schon bestätigt. Soweit ich weiß, wurde ihnen das Spiel auf der PS3 vorgeführt.


@Topic, sieht Hammer aus, ich finde man kann sich auch schon wunderbar ein Bild über die Charaktere machen. Und an Action wirds wohl auch nicht fehlen. :D

Alienate.Me schrieb:
die mimiken sind wie in L.A. Noir absolut top und die animationen find ich auch super gelungen.
wirkt alles sehr stimmig und versprüht diesen chame, den einfach nur gta hat.

jo das hab ich auch gedacht. Vorallem der Blick von Michael bei 1:40 ist zu gut xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Grafikstil hat durchaus seinen Charme. Ich mag es so wie es ist ;) Es ist halt GTA :)
 
Sieht geil aus...WENN sie das Aliasing in den Griff bekommen ohne Matsch. Der Content ist ziemlich gut für so eine große Spielwelt find ich.
 
Hammer Trailer. Die Mukke alleine schon :D

Nur schade das das PC Release wohl nicht vor November 2013 sein wird...
 
dafür hol ich mir locker noch ne gebrauchte xbox :D
 
Zurück
Oben