News Samsung könnte flexible Displays 2013 vorstellen

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.979
Flexible Displays gelten als nächste große Errungenschaft, um Smartphones und andere elektronische Geräte neuartig gestalten zu können. Samsung soll nun ab der ersten Jahreshälfte 2013 mit der Massenproduktion dieser Displays beginnen und entsprechend ausgestattete Geräte auf den Markt bringen.

Zur News: Samsung könnte flexible Displays 2013 vorstellen
 
Coole Sache, nochn paar Jahre warten dann kann ich endlich meinen 40+ zoll fernseher wie ein poster zusammenrollen und mitnehmen:D:D
 
Sehr geil! Da bin ich dann mal gespannt, welche Spielereien auf den Markt kommen werden...
 
@Link_Iceblader Lol, der war nicht schlecht :D.

Ich bin schon gespannt, was mit diesen Displays noch alles möglich wird. Die Preise werden bei der Neueinführung bestimmt nicht ohne sein. :evillol:.
 
Schöne Sache. Endlich kommt da "Bewegung ins Spiel".

Und dann wird das nächste iPhone so ein Display haben, und Apple hats dann erfunden.
 
naja so lang es standart 0815 verbaut wird bringts mir nichts.

die preise sind mir da zu hoch fürn 0815 einsatz.

wofür es bestimmt geil wäre 180 grad monitore für eine neue arbeits welt und ganz neues gamen.

Frage ist nur wan wäre die technick ausgereift um großflächen zu bedienen?
denk ma 5 zoll ist 10 ma einfachher als son teil in 40zoööll oder so herzustellen.

ausserdem ist die frage wo die maximahle verschrenkung liegt.
so 180 grad knick wäre echt krank und würde neue welten eröffnen.
 
Damit dann einen leicht gebogenen 21:9 (oder breiteren) Monitor, wie der damals von Alienware.
Das würde ich mir sofort holen.
 
Coole Sache.
Würde mich auch über ein smartphoneartige Armbanduhr freuen
die komplett aus einem Display besteht.
Würde bestimmt auch schick aussehen.:)
 
leicht gebogenen 21:9 (oder breiteren) Monitor, wie der damals von Alienware.
Stimmt, perfektes Einsatzgebiet. Also quasi extrem viele Pixel in der Länge um damit die Tripple Monitor Settings abzulösen. Randlos! Da wäre ich dann auch mit dabei. Die Ränder von den Monitoren stören mich schon wenn ich immer die Aufbauten sehe.

Aber dann wird wohl SLI/CF fällig wegen der hohen Auflösung. Wird dann arg teuer...

PS: Da isser: http://www.youtube.com/watch?v=2yT6OuGXmGo
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt warten wir darauf, wer sich das geschmacksmuster "irgendwas irgendwie gebogen" hat sichern lassen und alle verklagt.
 
der eigentliche Vorteil dieser Displays liegt daran, dass dann kein Glass mehr verbaut werden kann sondern biegbarer Kunststoff was die Geräte insgesamt bruchsicherer machen wird.
 
Vivster schrieb:
der eigentliche Vorteil dieser Displays liegt daran, dass dann kein Glass mehr verbaut werden kann sondern biegbarer Kunststoff was die Geräte insgesamt bruchsicherer machen wird.

jupie endlich kann samsung 100%ige plastik smatphones bauen :p
 
ich sehe ja den vorteil ehr, dass man vlt. wieder ein klapphandy produziert und sich gehäusemasse wieder reduzieren und man trotzdem (bei bedarf) einen großen screen zur verfügung hat.
 
Witzig. Musste bei dem Titel echt lachen, weil ich dran dachte wir mit ein Kumpel aus der Samsung Entwicklungsabteilung Fotos von biegbaren Displays zeigte, was bereits 12 Jahre her und dort funktionierend am Tisch gelegen ist. :D :D
Aber endlich ist die Masse dran! Das wird ein Hit. :)
 
krutoistudent schrieb:
jupie endlich kann samsung 100%ige plastik smatphones bauen :p

Ich freu mich drauf denn Kunststoff ist Glas in sämtlichen Belangen überlegen.
 
Zurück
Oben