Bluetooth Stereo Headset gesucht!

dealy_23

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
232
Hallo liebe Forum- User,
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Stereo-Bluetooth-Headset. Es wird vorwiegend für Musik und Film gebraucht. Gespeist wird es über ein Galaxy Nexus, Nexus 7 und ein Lenovo E 335. Ich bin kein Hifi Enthusiast, aber die Sound-Qualität sollte schon ausgewogen sein.
Das Preislimit liegt bei 70€.
Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut, aber das einzige was mich anspricht ist das Jabra Halo 2:

http://www.amazon.de/Jabra-Bluetoot...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1353092860&sr=1-1

Edit: Auf jedenfall soll es kein In-Ear sein und keinen Nackenbügel haben, da ich auch viel im Bett lieg und In-Ear finde ich unangenehm.

Für weitere Vorschläge bin ich offen :-) .
Vielen Dank und Gruß
dealy_23
 
Zuletzt bearbeitet:
70 Euro Bluetooth Headset < 20 Euro Kopfhörer.
 
Das ist nicht unbedingt eine Antwort, die ich mir erhofft habe. Es sollte, wie im Text zu lesen, schon ein Bluetooth-Gerät sein.
 
Du kannst dir eins kaufen, welches dir Optisch und vom Tragekomfort gefallen, Soundtechnisch taugen die aber nichts.
So ist nunmal die Wahrheit.
 
Danke für deinen Vorschlag, aber wie schon gesagt, In-Ears kommen für mich nicht in Frage.
Hab schon mit Welchen von Koss und Samsung rumprobiert, aber meine Ohren sind anscheinend nicht für die Bauform geeignet :(
 
Zurück
Oben