Bericht Gewinnspiel: November 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Den Namen Enermax verbinden viele in erster Linie mit hochwertigen Netzteilen. Doch das Portfolio des Herstellers umfasst mittlerweile neben den erwähnten Stromgebern auch noch Gehäuse, Eingabegeräte, Lüfter und CPU-Kühler. Einen repräsentativen Querschnitt des Produktprogramms hat uns Enermax in diesem Monat für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Zum Artikel: Gewinnspiel: November 2012
 
Drücke auch mal alle die Daumen das sie nicht den ersten Platz bekommen :D den will ich haben. Aber die Fragen waren leider etwas einfach dieses mal. Trotzdem das jedes Monat ein Gewinnspiel kommt ist schon richtig geil.
 
Nun, eigentlich brauch ich weder ein Gehäuse, noch ne Tastatur und nen CPU-Kühler hab ich auch schon..

Aber ein neues Netzteil wäre schon was feines :D
 
danke fürs gewinnspiel und die netten fragen ;) *daumendrück*
 
Wie immer vielen Dank für die regelmäßigen Gewinnspiele, so auch für dieses!!!
Vielleicht wird es ja endlich was für mich...die Tastaturen sehen schon ziemlich verlockend aus.
 
Nichts für mich dabei... Ich passe. :)
 
Nettes Gewinnspiel.
Aber bei den anspruchsvollen Fragen...
 
Tolles Gewinnspiel, leider zu leicht. In 45 Sekunden mit Google die Antworten gefunden.
 
Naja , ich hab auch nur mitgespielt weil die Rätzel so einfach waren aber ich glaub nicht wirklich das ich hier gewinne(n darf) , mir bösen Buben geben die ja nix ;)
 
Danke, ich echt scharf auf ein neues Netzteil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben