Eure Lieblings-TV Serien

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Ahoi,

wollte mal so wissen was ihr gerne im Fernsehen so alles guckt. Muss nichts aktuelles sein, kann auch was sein das ihr vor langer Zeit mal geschaut habt. Ich habe für mich "Eine Schrecklich Nette Familie" wieder endeckt, da es nicht mehr im TV kommt einfach ein paar DVD´s gekauft und lach mich immer wieder fast kaputt :D Und auf jeden Fall ab und zu Futurama und die Simpsons :)
 
King of Queens - Einfach geil :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo, cpnkolibri und Makkaroni
Simpsons, Futurama, Hör mal wer da hämmert und Die Gummibärenbande.
Hab heute mal in Free for all auf MTV reingegeguckt, ich finde das ist nix.

cu ced2
 
Ganz klare Favoriten:

Becker
Simpsons
Chaos City
Die Nanny (Niles ist unschlagbar!)

Weit vorne mit dabei:

CSI: Miami
CSI: Las Vegas
O.C. California (das kann man sich tatsächlich antun)
J.A.G. (sehr patriotisch, aber die Catherine macht echt was her ;))
 
24 - bin gerade dabei, mir die komplette Serie auf DvD zu holen. Eine starke Serie, ich bin echt 24-süchtig geworden... :freaky:

Niles ist unschlagbar!
:lol: Leider viel zu selten im Bild!

Und wenn ich mal dazu komme: Oggy und die Kakerlaken. Weiß eigentlich jemand, ob es die auf DvD zu kaufen gibt?
 
-Simpsons, Futurama (D'oh... :lol: )
-King of Queens (Doug'n'Carrie, Doug'n'Carrie, Doug'n'Carrie... Arthur, Arthur, Arthur...)
-Monk (ich hab' 'n Kumpel, der hat fast genauso viele Neurosen :D )
-McGyver (Gummiring + Alufolie + Büroklammer = Bombe :lol: )
-Star Trek TNG (noch immer meine Lieblings Star Trek Serie)

...und noch etliche mehr, die mir grad' nich' einfallen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo und MaexxDesign
Welt der Wunder, Galileo (Schau ich sehr gerne an! Genauso finde ich reportagen geil!)
Simpsons (einfach nur zum ablachen)
 
Kinq of Queens. Ich könnte mich totlachen über manche Folgen. Am besten ist immer der Arthur, gespielt von Jerry Stiller.(Ben Stillers Vater)
Genauso gerne schau ich mir Charmed an wenn mir langweilig ist.

Gruß

Willüüü
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Sollten Politmagazine dazu gehören, eigentlich alles von Monitor bis Panorama.

Leichte Kost: "Six feet under, die wohl genialste Serie um eine Familie, die ein Bestattungsunternehmen leitet " und "Monk". Neurosen³ - mehr brauche ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
-Simpsons
-FreeForAll
-Der Bulle von Tölz (der is so cool drauf :D )
-O.C. California
-Nip/Tuk
 
Tachchen,

mein Favoriten zur Zeit:
- Desparate Housewives
- Star Trek: Enterprise (S04)
- Twenty Four (S04)
- Six Feed Under
- CSI: LasVegas, CSI: Miami, CSI: New York

All-Time-Favorits:
- Babylon 5
- Star Trek allgemein
- Lois & Clark
- JAG
- Friends (letzte Staffel ist soo geil)
- Oggy und die Karkerlaken
- John Doe (leider gabs nur eine Staffel von)
- X-Files
- Dark Skies
...

Toengel@Alex
 
nano
hitec
neues
kulturmagazin
viele Cartoons, siehe Cartoon-Thread
W Wie Wissen
Welt der Wunder (manchmal)
einige Sitcoms wie Bill Cosby Show, Bundys, Nanny, Hmwdh, uvm (King of Queens schaue ich nicht mehr, seit ich weiß, daß Leah Rimini ne Scientologin ist)
Planet Wissen
Hart aber Fair
Harald Schmidt
Sportschau
Doppelpaß (ist seit es der Wonti macht deutlich schlechter)
Viererkette
Bundesliga aktuell (hat aber viel zu viel Werbung)
Babylon 5 und Star Trek (außer Voyager)
Dark Skies und Space 2063, Akte X und einige andere

Qualitätsfernsehen eben.
 
24
Alarm für Cobra 11
Der Clown
Stargate
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaexxDesign
Kulturmagazin...*kopfschüttel*...Hart aber Fair...*kopfschüttel²*...Fußball...*kopfschüttel³*...

Wenn sich denn mal wieder ein Fernsehsender erbarmen würde: Coupling. Jeff ist zwar in der 4. Staffel nicht mehr dabei, aber trotzdem noch gut...

Dr. Becker, noch eine Serie mit einem undankbaren Sendeplatz, wenn denn überhaupt...

ST minus Voyager kann ich noch zustimmen...wobei mir komisch vorkommt, daß die neue und letzte S04 schon in Magdeburg ausgestrahlt wird...;)...
 
CSI: New York und Desperate Housewives sind auch noch nicht in Europa angelaufen... ;)

Hockt der Herr Neuredakteur in Amiland oder wie?
 
enterprise,
hör mal wer da hämmert,
simpsons .oO( seit ich klein war )
malcom mitten drin,
johnny bravo .oO( pflicht nachts :D )
bugs bunny sowie alle abkömmlinge aus dem hause warner bros. (speedy gonzales, road runner und der coyote, animaniacs, pinky und brain, tiny toons etc ) ebenfalls seit ich klein war :D
 
-futuruma find ich richtig gut, sogar noch besser als simpsons, ist einfach noch abgefahrener.
-johnny bravo guck ich immer nur in den ferien, ist dann meine lieblingsserie nachts
-und bei den krimi-serien find ich immer noch balko am geilsten, der krabb ist einfach so ein herrliches mamasöhnchen
-nip/tuck ist auch gut anzusehen, am liebsten mag ich immer die op-szenen
-und die mit abstand geilste serie seit jahren: stromberg (von der es ja gottseidank 2006 dann endlich neue folgen geben soll)

von 24 hab ich jetzt schon viel postives gehört, bin aber bishern nie dazu gekommen mir das mal anzugucken.
 
Zurück
Oben