Eure Lieblings-TV Serien

Hehe..... ja dann lasse die Finger davon!;) Es ist teils grenzwertig.

Jedoch, stehe ich auf dieses Deep Space usw. Konzept. Stargate Universe fand ich auch klasse.
Nicht alles! aber vieles. Die Schweine.... so ein mieser Cliffhanger.
 
CyberdyneSystem schrieb:
Ich schaue aktuell You are Wanted mit Schweighöfer. Der größte Schauspieler war er ja noch nie aber die Serie gefällt mir bisher sehr gut

Von der Serie hab ich auch schon was gelesen. Soll gut sein... aber ich bin skeptisch, wird sie vielleicht gehyped? Ich meine: Schweighöfer, eigenes Serie, Amazon Prime... und ich seh sein Gesicht einfach nur noch überall, hab ich das Gefühl. Eigentlich gehört er mittlerweile eher zu meinen "No Watch" Schauspielern, aber vielleicht geb ich ihm mal 'ne Chance.
 
Ich habe mittlerweile alle Folgen gesehen und finde die Serie wirklich nicht schlecht. Zuviel erwarten darf man aber auch nicht, sonst wird man nur enttäuscht ;)
 
Habe auch wegen dem post oben mal Iron Fist angefangen und finde es bisher ganz gut. Fand alle anderen Marvel-Sachen auch eher ungeil.
 
legan710 schrieb:
In England/BBC liefen inzwischen zwei neue Folgen TopGear - und die haben mir richtig gut gefallen. So gut, dass ich sie sogar besser fand als Grand Tour.

Kann ich nur zustimmen. Musste die ersten 2 Folgen mehrfach pausieren weil ich mich vor lachen fast eingepinkelt hätte.
Leider ist Sabine Schmitz nicht ganz raus, in Folge 3 ist sie wieder kurz dabei.
Eddie Jordan soll auch hin und wieder auftauchen, aber er ist eigentlich ne coole Sau.

Ansonsten kann ich euch "The Expanse" ans Herz legen. Keine Knallerserie aber sehr gut.
 
erste staffel expanse fand ich eher mau. besonders die raumstationen, die in den büchern halt riesige hallen haben, sind da echt nur kleine kulissen-gänge... :mad:

wo kann ich top gear (neue folgen) gucken?
 
Von You Are Wanted habe ich auch Gutes gehört. Zum Glück kenne ich Schweighöfer nicht wirklich, da mich idR deutsche Produktionen nicht interessieren.

Ich habe mir endlich mal Shameless (US) angesehen. Das britische Original war mir zu roh und realitätsnah. So viel Grausamkeit, ohne die Glossy-Bonbon-Ästhetik mit schönen Schauspielern, wie sie in amerikanischen Serien Standard ist, war nicht zu ertragen. Dafür bin ich noch nicht abgestumpft genug. Leider lässt die US-Version - wie so oft - im Verlaufe der Staffeln nach. Am Anfang war alles noch konsequent negativ, d.h. es gab oft genug keinen Versöhnungskitsch am Ende der Episode oder Staffel, das hat sich nach zwei, drei Staffeln leider geändert.
 
Die zweite Staffel von Expanse legt mächtig zu. Momentan eigentlich meine Lieblingsserie. Die Bücher sind natürlich nochmal besser, aber das ist ja eigentlich immer so.
 
Fernseher

Big Bang Theory
Two and a Half Men
Simpsons

Wenn ich streame

The Walking Dead
Game of Thrones.
 
Seitdem ich Netflix habe, werden wieder vermehrt Serien angeschaut. :)
Momentan Walking Dead und Friends.
 
Ich habe mir vorgestern in der ARD die neue Serie Charté angesehen und muss sagen für ne deutsche Produktion fand ich die echt gut. Ich könnte mir vorstellen, dass das meine neue Lieblingsserie werden könnten, obwohl ich sonst eigentlich kein großer Freund von den öffentlich-rechtlichen bin
 
Hustenbonbon schrieb:
wo kann ich top gear (neue folgen) gucken?

Also die BBC hat eine Mediathek, da stehen die (1 Monat?) online. Leider mit IP-Geo-Sperre. Auch mit VPN klappt es nicht immer. Mit einem VPN sollte das aber funktionieren.

Welcher Sender (und wann) die Folgen im deutschen TV senden wird ist mir nicht bekannt.

Die vierte Folge hat mir jetzt auch sehr gut gefallen. Das neue Trio "passt" und wird immer gewohnter.
 
Zuletzt bearbeitet:
legan710 schrieb:
Also die BBC hat eine Mediathek, da stehen die (1 Monat?) online. Leider mit IP-Geo-Sperre. Auch mit VPN klappt es nicht immer.
Der BBC iPlayer funktioniert bei mir wunderbar über VPN. Noch nie Probleme gehabt.
 
Das ist gut zu hören. Ich bin was VPN angeht eher DAU und probier mich jedes mal aufs neue durch die ersten google treffer (zu selten Bedarf, zu viele Plattformen, zu wenig Lust mich mal ordentlich damit zu befassen). Gestern hat das nicht sofort zum Ziel geführt, daher hatte ich die Aussage lieber eingeschränkt :)
 
Wenn du es unkompliziert möchtest: Windscribe!
Auch als nicht zahlender Kunde 10 GB pro Monat gratis, (manchmal auch Aktionen mit bis zu 50GB) und eines der schnellsten VPN-Dienste die ich kenne, HD-Videos auf Youtube konnte ich mit keinem anderen Anbieter schauen.
 
Also ich habe die erste Staffel von You Are Wanted in ein paar Tagen durchgeschaut und fand es echt ganz cool. Man darf kein großes Kino erwarten, aber für eine deutsche Produktion finde ich die Serie ganz cool! Wenn man sowieso Prime hat, kann man sich das schon anschauen. Schweighöfer sollte man aber schon mögen ;-)
 
Zurück
Oben