Eure Lieblings-TV Serien

Sehr geil. Hab die erste Staffel bestimmt 5 mal angeschaut und hab immer wieder lachen müssen. Hab ich total übersehen, dass die 2. Staffel jetzt endlich auch kommt. Ich gehe mal von der deutschen Syncro aus, da die englische ja schon eine Weile auf Leihbasis auf Prime rumgeistert.
 
Keine Ahnung, wie es dazu kam, aber ich hab kürzlich tatsächlich mit Friends angefangen und bin begeistert. Mal davon abgesehen, dass die Serie vor 23 Jahren gestartet ist und ich sie immer wieder mal sporadisch mehr oder weniger aufmerksam im TV gesehen habe und ich bis eben vor kurzem nicht mal die Namen aller Hauptdarsteller kannte (Joey mit Chandler verwechselt, Rest unbekannt), bin ich heute im Jahre 2017 erst Fan der Serie geworden.
 
Da ich es jetzt schon zum 2. Mal komplett angeschaut habe, kann ich sagen, dass eine meiner TV-Lieblingsserien wohl die Onedin-Linie ist. Ist schon immer recht nett anzuschauen, wie sich James Onedin und Kapitän Banes "Nettigkeiten" an den Kopf werfen. Auch Mr. Dunwoody hat mir gefallen, obwohl er seine Schwächen hat.

Eine andere sind wohl die Staffeln von Schirm, Charme und Melone die den 70zigern vom NDR III ausgestrahlt worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste grade feststellen das Star Trek TOS und Voyager nicht mehr im "Prime-Abo" mit drin sind...Ziemlich ärgerlich. Hatte gehofft, das TNG, DS9 oder Stargate SG1 noch dazu kommen...stattdessen kippen alle Inhalte hinten rüber...

-> Was man nicht auf Platte hat, hat man nicht.

Streamingdienste können mich mal...
 
Was ich die letzten Jahre verfolge:

Game of Thrones
The walking Dead
Fear the walking Dead
Lucifer
Billions
Ballers
Outcast

Serien die ich zum überbrücken von Drehpausen schaue:

Suits
Heartguy
Pure Genius
American Gods - man merkt wie Starz nicht mit Blut geizt (Spartacus) :D

alte Serien die ich derzeit nachhole:
Miami Vice
Eine schrecklich nette Familie

Mein derzeitiger Favorit ist Billions :)
 
Netflix Empfehlung

The Mist (Der Nebel) < Stephen King

mist-poster.jpg newsbild-nebel.jpg
 
Hab ich schon auf meine Liste gepackt. War nur bisher mit der 2. Staffel von Lucifer beschäftigt auf Amazon Prime Video. Ist wieder so genial wie die erste Staffel. Nur doof das ich jetzt wieder so lange warten muß, bis Staffel 3 kommt.

2. Staffel von Into the Badlands ist auch wieder gut. Marton Csokas spielt Quinn so genial. Da meint man echt, er ist auch im RL so ein Psycho :p. Er spielt den restlichen Cast mMn komplett an die Wand.
 
Weiß hier jemand wann es mit House of Cards weiter geht. So wie die letzten Folgen geendet haben, will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. :(
 
kampion schrieb:
Tom Brady at its best!

MMMUUUUHHHHHHHAAAAAAA :D:evillol::evillol::D

Der gute heißt noch immer TOM HARDY
--------------------------------------------------------

Seit dem 21.August jeden Montag Abend TNT Serie:

4.Staffel - The Last Ship (Michael Bay)

Super Serie. Free TV hat es mal gerade geschafft mit RTl2 nur die erste Staffel (April 2017) zu zeigen.

BUH dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The 100 schaue ich auch. Ich finde die Serie echt gut und interessant. Ich hatte die Bücher sogar gelesen und muss sagen, dass sie mich ziemlich enttäuscht haben. Normalerweise sind Bücher etwas besser als die Filme und Serien, aber hier ist die Serie viel besser und hat spannendere und detailliertere Handlungsstränge.
Ansonsten finde ich Lucifer auch richtig gut und überlege mal Friends anzufangen, hab es noch nie geguckt, wird vielleicht mal Zeit, wenn es früher so gehypt wurde :D
 
monimia schrieb:
The 100 schaue ich auch. Ich finde die Serie echt gut und interessant. Ich hatte die Bücher sogar gelesen und muss sagen, dass sie mich ziemlich enttäuscht haben. Normalerweise sind Bücher etwas besser als die Filme und Serien, aber hier ist die Serie viel besser und hat spannendere und detailliertere Handlungsstränge.

Hm jetzt gilt es leider wieder auf die 5. Staffel zu warten. Hab anfangs nur im Fernseh geguckt, wo sie hier auf deutsch kommen, aber dann konnte ich nicht mehr warten und hab sie im Netz geguckt :)
 
obz245 schrieb:
Der gute heißt noch immer TOM HARDY
LOL, ich schiebs mal auf mein Handy! :lol:

btw, im Oktober müsste doch S7 von TWD @Prime erscheinen? Gehöre zu den wenigen, die sie noch nicht gesehen haben.
Aber erst mal kommt die Fortsetzung von FTWD. Schaue es immer noch obwohl nicht wirklich spannend. :/
 
bei der letzten Folge von GOT S7 habe sie werbung für TWD bei sky gemacht, ich meine für Anfang Oktober.
ob die dann auch direkt in Prime zu sehen sein wird weis ich aber nicht.
 
kampion schrieb:
btw, im Oktober müsste doch S7 von TWD @Prime erscheinen? Gehöre zu den wenigen, die sie noch nicht gesehen haben.
Aber erst mal kommt die Fortsetzung von FTWD. Schaue es immer noch obwohl nicht wirklich spannend. :/

Man(n) oh Man(n)

TWD 8.Staffel bitte. Am 23. Oktober 2017 auf Fox. Bin gespannt wie es mit "Negan" weiter geht.

FTWD -- 2.Teil der 3.Staffel am 11. September 2017 Amazon Prime.

Zur Zeit jeden Mittwoch ab 20.15 auf SyFY --- 3.Staffel von Killjoys
 
Zurück
Oben