Eure Lieblings-TV Serien

@Soedy
Na dann bin ich mal gespannt, wie dir Godless gefällt. Wegen mir hätte die Miniserie ein paar Stunden mehr laufen können.
 
Werde wohl erst zu Weihnachten zum Schauen kommen. So ging es mir aber bei Klondike, die ich richtig gut fand. Hatte erst nicht mitbekommen, dass es ne Mini-Serie war und war etwas schockiert, als dann Schluss war.
 
Dark finde ich unglaublich träge, man möchte wissen was es mit der Rahmenhandlung auf sich hat aber die einzelnen folgen schleppen sich nur so vor sich hin.
Die Musik finde ich völlig überzogen selbst wenn die sich gerade in der Nase bohren kommt Musik als würde gerade DIE Grusel Szene der ganzen Folge kommen. Die Stimmung ist auch völlig monoton zwischen depressiv und anstrengend langweilig.
 
Bin zur Zeit mal wieder an einem Breaking Bad rewatch und muss einfach sagen, dass das für mich die beste Serie ist, die je produziert wurde. Hier passt einfach alles. Schauspieler, Story, Pacing, Musik... einfach nur großartig.
 
http://www.imdb.com/title/tt5618256/

Manhunt - Unabomber

letztens zufällig auf Netflix gefunden, selten das ich eine Serien direkt an einem Tag wegziehe :)
Seine Briefbomben verschickte er vor allem an Universitäten und Airlines, deshalb bekam Ted Kaczinski den Namen "Unabomber". Zwischen 1978 und 1995 wurden drei Menschen durch die Bomben getötet, 23 verletzt. Warum die Verbrecherjagt fast 18 Jahre dauerte und der Mörder Kaczinski mit seinen fortschrittsskeptischen Manifesten später sogar eine Art Popstar wurde, das erzählt die Fernsehserie "Manhunt".
 
Ich hänge gerade an etwas kurzweiligem: The Exes. Eigentlich ganz lustig.
 
Winterblut, wenn dir Manhunt gefällt kannst du ja mal Mindhunter ausprobieren.
 
@Soedi
Hatfields & McCoys kannst auch mal auf Netflix reinschauen, falls noch nicht geschehen. Ist ein 3Teiler mit Kevin Costner und Bill Paxton in den Hauptrollen.
 
Ich habe noch ein paar Neue gefunden die mir gefallen.

The Punisher (perfekte Besetzung der Hauptfiguren)
The OA (geniales Thema)
The 100 (vierte Staffel sehr fein)
 
Ich habe mir über Weihnachten Tim Thaler angeschaut. Als Kind hatte ich diese Serie neben Silas geliebt :-)
 
Falls es einer noch nicht mitbekommen hat: Die vierte Staffel von Black Mirror ist draußen.
 
Also ich find ja Blacklist ganz nice. House of Cards auch, aber die neue Staffel fesselt mich ned so :(
 
Banshee. Volle Punktzahl. Fortwährend sehr spannend mit interessanten ambivalenten Protagonisten
 
bin jetzt bei staffel 2 von stranger things:)
freue mich schon auf heute abend wenn ich weiter gucke:)
 
GeCKo127 schrieb:
Bin zur Zeit mal wieder an einem Breaking Bad rewatch und muss einfach sagen, dass das für mich die beste Serie ist, die je produziert wurde. Hier passt einfach alles. Schauspieler, Story, Pacing, Musik... einfach nur großartig.

:schluck:

Ich liebe sie auch! So langsam und doch soooo Cool. Ende der letzten Folge........:o

Schaue jetzt DARK und bin begeistert. The 100 die 4 Staffel war auch sehr gut. Dann habe ich noch Quarry gesehen.... auch eine Empfehlung wert.

@Christi,
ich darf ja nichts sagen.... aber eines.... Mega gut^^
 
Also mitlerweile schaue ich aktiv Hawaii Five-O auf Sat 1 und Kabel 1.
Musste allerdings mit erschrecken feststellen, dass selbst die Serien um 03:00 auf Kabel 1 teils aufs übelste gekürzt sind.
Bestes Beispiel: S05E07-Verkehrte Welt

Auf Lethal Weapon Staffel 2 freue ich mich auch schon.
Ist ja übernächste Woche soweit.

Scorpion und Navi CIS L.A. sind auch ok!

Schade, dass Rush Hour so schnell abgesetzt wurde.

Grüße
 
@Nightmare

Da haste mein d‘accord :)
 
Andregee schrieb:
Banshee. Volle Punktzahl. Fortwährend sehr spannend mit interessanten ambivalenten Protagonisten

die Serie fand ich auch richtig gut, man kann einfach den kopf abschalten und sich mit dem 18+ content berieseln lassen.

Leider werden nicht viele von solchen Serien gemacht

The Punisher war auch teilweise vor allem zum Schluss da sehr ähnlich :evillol:


und ich freu mich sehr auf Altered Carbon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben