Eure Lieblings-TV Serien

oc
nip tuck
scrubs
coupling
 
King of Queens :D

einfach nur lustisch und sau geil (lach mich da jedesmal weg) :lol:
 
Dawson`s Creek
King of Queens
24
 
CSI Miami
CSI Las Vegas
CSI New York (kommt bald)
J.A.G
 
es gibt ja sehr viele gute serien, aber diese sind echt nur noch geil:

- simpsons, futurama
- king of queens
- southpark
- 24

was mich auch sehr freut ist dass sehr viele king of queens lieben. und das völlig zurecht!

:smokin: :smokin:
 
-Boston Public(einfach geil)
-Simpsons
-King of Queens
 
azdr schrieb:
hahaha wie PEINLICH,


meine lieblingsserien: "Nip Tuck" und "Stargate" "nicht Stargate Atlantis"

rofl wieso peinlich, dass ist die größte SERIE die jemals über den BILDSCHIRM geflattert ist

ich bin mit der SERIE aufgewachsen (bin jetzt 21), konnte mich voll mit den PROBLEMEN was die haben identifizieren

schau dir mal die 1 Folge an, und du wirst von der SERIE nicht mehr loskommen, für micht mit ABSTAND die BESTE Serie ever :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

@ rul3r


BOSTUN PUBLIC hab ich auch sehr gerne geguckt, mit der ZEIT sind die Hauptcharakterte leider abgehaun, aber die 1-2 Staffeln waren ja echt mal geil, obwohl die PROBLEME was die da immer haben manchmal überzogen sind, aber vielleicht gehts in AMERIKA so zu^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Sopranos(James Gandolfini als menschlichster Gangster aller Zeiten, ein MUSS für jeden Mafia, Pate, Goodfellas, etc. Fan)aber bitte auf Englisch
2. ENT: Star Trek Enterprise: schade dass sie nach 96 Folgen Schluss gemacht haben und dann vor allem so: 3 mal dürft ihr raten: Englisch
3. Battlestar Galactica: Ja genau, das mit der Zylonen Blondinen MIAAAAAAAAAAUUUUUUU
4. Simpsons: ist auf Englisch auch lustiger nur zu selten gesehen
5. Futurama:Dito
6. LOST(gut das man heutzutage nicht auf die Fernsehsender angewiesen ist, nach Episode 14 schon letzte folge gemedelt LOL) auch auf Englisch

Eigentlich gefällt mir alles besser in Orginalton, Sopranos ist anfangs schon schwer aber nach 5 Staffeln weiss man den Gangsta Slang :D
 
Hör mal, wer da hämmert

B0007Y86RI.03.MZZZZZZZ.jpg


Bald gibt es die erste Staffel zu kaufen :D
 
@Grequaid
Da freu ich mich auch schon drauf, hab schon vor paar Monden bei amazon bestellt. :D

Meine Lieblinge zur zeit: Taken und SG:Atlantis, davon hab ich die ersten 20 Folgen innerhalb von zwei Tagen in mich aufgesaugt, einfach genial. :daumen:
 
1. Scrubs ... ... ... das beste was da gibt in TV :evillol:
2. Futurama
3. Simpsons
4. Hör mal wer da hämmert
5. Stargate SG1
6. Lost


ach ja bandito83
lost ist noch net zu ende!
die bringen jetzt erstma die erste staffel nochmal
im oktober geht die zweite los
und ich weiß auch wies endet :p und warum das triebwerk in der ersten folge explodiert
nicht wegen dem typen der reingezogen wird :evillol:
 
1.Lost
2.Hör mal wer da hämmert
3.Spongebob Schwammkopf (Pflichttermin^^)
4.TV Total
 
Futurama
Simpsons
Lost
Stagate (SG1 und Atl.)
M*A*S*H (morgen bekomm ich die DVD Box der 1. Staffel *freu*)
Scrubs
Becker (gibts die auf DVD?)
uvm.

Die Liste is übrigens nich nach Rang geordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
lufkin schrieb:
M*A*S*H (morgen bekomm ich die DVD Box der 1. Staffel *freu*)
Becker (gibts die auf DVD?)
Von MASH hab ich schon alle verfügbaren und die Serie wird mit jeder Staffel einfach besser, ein ewiger klassiker.
Nicht nur der vorzügliche Humor sondern auch viel Menschliches steht im vordergrund. :)

Von Becker gibts leider nix, weder VHS noch DVD aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. :(
 
MASH is absolut kult...die Serie kann ich immer wieder sehn...und ich hab se auch alle schon doppelt und dreifach am TV gesehn.
Hawkeye, Radar, Hotlips oder das Frettchengesicht sind einfach sau geil!
 
Ein Käfig voller Helden - immer wieder lustig und hat eine, wie ich finde, supergeile deutsche synchronisation. Hab mal zwei Folgen Hogan's Heroes geguckt nur wollte da der Funke nicht so recht überspringen. Vor allem Oberst Klink ist auf deutsch göttlich :p
 
Simpsons!!!
ich hab quasi alle folgen und kenne bis auf einige ausnahmen jede. die meisten hab ich auch schon drei bis fünfmal gesehen :D

sonst bin ich eigentlich kein seriengucker, höchstens mal "hör mal wer da hämmert", "alf" oder "ducktales" ^^
 
Zurück
Oben