• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Hitman: Absolution

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
In diesen Tagen kehrt Agent 47 nach langer Abstinenz wieder auf den Bildschirm zurück. Dabei soll der fünfte, „Hitman: Absolution“ genannte Teil der rund um den Profi-Killer der etwas anderen Art gestrickten Reihe das altbekannte Flair mit einer ordentlichen Portion an neuen Elementen verbinden. ComputerBase klärt, was die PC-Version des Spiels zu bieten hat.

Zum Artikel: Test: Hitman: Absolution
 
Sehr gut, das Spiel steht schon lange auf meiner Warteliste :) Genau genommen seit ca. einem Jahr ^^
 
Kann das Spiel al denen empfehlen die Teil 1 und 2 super fanden. Ihr werdet mit dem neuen Ableger auf jedenfalls auf eure kosten kommen!!
 
Kann mich dem Fazit nur anschließen - super Spiel. Für mich der bisher beste Teil der Serie.
 
Also das Spiel sieht sehr lecker aus. Schade nur, dass ich bis jetzt noch nie ein Teil der Serie gespielt habe. Die Atmosphäre sieht sehr ansprechend aus und schick sieht es auch aus. Story-Mäßig sicher auch sehr gut zu spielen.
 
Das Spiel läuft seit Dienstag in meiner PS3 auf und ab. Klare Kaufempfehlung! Macht sehr viel Spaß
 
Wenn das Spiel so super ist, warum hatts denn dann keine Empfehlungsplakette bekommen?
 
fra9ile schrieb:
Wenn das Spiel so super ist, warum hatts denn dann keine Empfehlungsplakette bekommen?

"empfehlungsplaketten" bei spielen halte ich für sehr schwierig.
letztendlich entscheidet bei jedem spiel der persönliche geschmack, ob es gefällt, also freude macht, oder nicht.
bei hardware, die man mit harten fakten vergleichen kann, ist das anders.
 
Der Namensvetter hats halt drauf. Sehr schön, leider muss ich mir dafür wohl doch ne dedizierte Grafikkarte kaufen.
 
quotenkiller schrieb:
"empfehlungsplaketten" bei spielen halte ich für sehr schwierig.
letztendlich entscheidet bei jedem spiel der persönliche geschmack, ob es gefällt, also freude macht, oder nicht.
bei hardware, die man mit harten fakten vergleichen kann, ist das anders.

Tendenziell, aber nicht unbedingt.
 
Der Untertitel lautet allen erstes: "Lautlos am besten" ?!?!
Was soll das bedeuten? a) Lautlos ist am besten;
b) am besten lautlos; c) Lautlos is beste (wäre wohl die konsequentere sich falsch auszudrücken)
 
Das Game ist absolut Bombe! Würd auch allen empfehlen es zu kaufen und damit auch die
Firmen etwas zu unterstützen. Nebenbei der Online Mode ist auch sehr gut gelungen:utminigun:
 
Schade. Schon wieder keine GTX 660 im Benchmark Vergleich. Befürchte fast, die ist für Hitman zu langsam, zumindest bei vollen Details. :-(
 
Das einzige was mich bisher etwas stört ist das Verkleidungen, wenn viele vom selben Typ rumlaufen, eigentlich nutzlos sind weil man sofort erkannt wird.

Zumindest auf Experte, drunter braucht man es eh nicht zu zocken weil es vermutlich zu einfach wäre.

Ansonsten finde ich, dass Hitman einer der ganz wenigen Shooter ist bei denen es sich lohnt sie mehrmals zu spielen weil es einfach wirklich alternative Methoden gibt sein Ziel zu erreichen.
 
Hellsfoul schrieb:
Schade. Schon wieder keine GTX 660 im Benchmark Vergleich. Befürchte fast, die ist für Hitman zu langsam, zumindest bei vollen Details. :-(

Warum zu langsam?

Ich zock es mit einer GTX 580, alles auf vollen Details und es läuft prima.
 
Heute frisch geholt und momentan am installieren.
Hab bisher alle Teile gespielt, am besten gefiel mir der erste Teil.

@terror_gnom Ich denke mal der Tester nimmt sein eigenes Sys.
 
Timesless schrieb:
Kann mich dem Fazit nur anschließen - super Spiel. Für mich der bisher beste Teil der Serie.

kann ich auch nur bestätigen ! ich habe blood money vor 2-3 jahre einbissl gezockt ( nur die erste mission und es war außerdem das erste hitman, dass ich angefasst habe ) und musste feststellen, dass es ekelhaft ist. als ich jedoch die trailer von absolution gesehen habe u.s.w. ( vor 6-3 Monate) und die neuen features und vor allem der mehrspieler part vorgestellt wurde : meine reaktion : wow ! dieses spiel WIRD potential haben !...was sich auch bestätigt hat. ich habe die professional edition in steam vorbestellt und habe direkt mit dem spiel bei veröffentlichung gestartet : es ist einfach der hammer ! einsteigerfreundlich und die story ist fesselnd und was noch fesselnder und einen motiviert sich beim nächsten neutralisieren zu verbessern : die einblendung des scores der anderen spieler in DE und die Welt bzw. World.

kurz und knapp : ein gelungenes spiel, was mir wirklich spaß macht und ohne die vorherigen teile gespielt zu haben kann ich nur folgendes sagen: (ja..ich wage mich jetzt sehr weit aus dem "fenster" heraus) :D ) es ist bestimmt das beste spiel in der hitman serie
 
Zurück
Oben