Kontakte am PC synchronisieren und editieren

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.059
Hallo,

ich suche ein Programm,womit ich meine ganzen Kontakte am PC umändern bzw. synchronisieren kann.

Habt ihr da ein paar Empfehlungen?

Als Rom nutze ich die MIUI Rom mit Android 4.1.1!
 
Synchronisiere doch deine Kontakte mit Google und dann kannst du die ganz einfach im Browserfenster bei Google ändern. Dafür brauchst du noch nicht einmal ein Programm ;)
 
klaro: nimm MyPhoneExplorer (http://www.fjsoft.at/) und Du bist ein glücklicher Mensch! Herzlich Willkommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
Das Problem ist,dass ich Kontakte auch auf der SIM Karte,auf dem Telefon und bei Google habe.

Deswegen hätte ich gerne ein Programm wo ich ein Überblick bei all den Kontakten habe und diese dann editieren bzw. alles über Google synchronisieren kann!
 
1. Dein Handy > Kontakte > (Menü) Importieren/Exportieren > von SIM-Karte importieren
2. s.o. :cool_alt:
 
Hey


Vielen Dank für die Tipps.Hab nun das Programm runtergeladen und gestartet,sowohl aufm PC als auch aufm Handy.

Aufm Handy steht wenn ich das USB Kabel einstecke: USB CABLE PLUGGED IN

Wenn ich dann aufm PC auf Verbinden klicke,kommt eine Fehlermeldung,dass eine Verbindung nicht aufgebaut werden konnte und kein Gerät per USB angeschlossen ist.

Dies kann aber nicht sein,weil mein PC sofort den Speicher des Handys erkennt,USB Debugging ist auf AN!


Wo liegt das Problem?
 
Du benötigst den passenden ADB Treiber für dein Handy und USB Debugging muss in den Optionen des Handys aktiv sein. Versuch es mal per WLAN anstatt per USB kabel (ist sowieso die bequemere Art). Dazu musst du einmalig ein WLAN Passwort in der MPE App erstellen und dann auch einmalig beim erstellen des Benutzers = Android Gerät eingeben.
 
Das Problem ist,hier in meinem Wohnheim habe ich kein W-Lan sondern nur Internet per Kabel an meinen PC angeschlossen.
 
Danke für die Hilfe Jungs!

Hab nun alle Kontakte manuell verglichen und sie dann synchronisiert bei Google.

Ich hab ein Galaxy S,nun mit der MacKay Rom drauf :)
 
Zurück
Oben