Test Test: Wavemaster Two

usopia schrieb:
Teilweise echt lustig hier. Da werden, zugegeben etwas höherpreisige, PC-Boxen vorgestellt und dann kommen Ratschläge man solle lieber in den HiFi-Laden gehen und dort Probehören. Ist doch ein ganz anderes Anwendungsgebiet oder nicht?

Nein, nicht wirklich. Ist doch egal aus welcher Ecke das Produkt kommt. Wenn der Preis ähnlich ist, sollte man es sich anschauen und dann entscheiden was besser ist (bzw. für einen besser klingt in diesem Fall).

Passive Regal-Lautsprecher und ein Digi-Amp (Kaum größer als moderne Smartphones...) kriegt auch jeder auf seinem Schreibtisch unter. (Außer man hat so Schreibtische bei denen ein 15" Monitor schon größer ist als die ganze Stellfläche...)
 
Andy4 schrieb:
Oh toll, ein Autoradio fürs Haus. Ich finds einfach Blödzin, sorry ;)
Die hängen bei mir am Rechner und hier ist meine Musik drauf. :)
...genau sowas hab ich gemeint. Ist ja nicht böse gemeint und wenn du schon für dich passende Boxen hast, it doch ok. Vielleicht gibts ja auch user, die mit einem USB-Lader an der Box was anfangen können, z.B. wenn der PC unterm Tisch steht oder so.
Das Angebot an Boxen ist kaum überschaubar und die Vorlieben der Leute sowieso völlig unterschiedlich. Es gibt nicht "die besten Boxen" und ich bin einfach immer dankbar, wenn man hier was Neues vorgestellt bekommt, von mir aus auch ohne Frequenzverlauf...;)

*...und die 120.000,-Euro-Boxen von weiter oben stelle ich mir gerade auf'm Schreibtisch vor. :)

edit, @Falcon: klar, könnte man machen, den Platz hätte ich sogar. Möchte ich aber nicht da ich zum Musikhören sowieso lieber die Stereo-Anlage bevorzuge (Yamaha + Nubert). Für den PC reicht mir was kleineres, hauptsächlich zum Gamen obwohl ich von meinen 5.1 irgendwann mal weg möchte, mal sehen. Mir erscheint es irgendwie overpowered, jedesmal am Rechner den dicken Amp mit einzuschalten. Ich trenne lieber PC und HiFi, Heimkino interessiert mich sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
der letzte abschnitt im Fazit sagt, das der test eigentlich nichts sagt.
da kann man auch ins Forum schreiben und fragen wie die Lautsprecher sind und die "super"- und " schlecht"-aussagen gegeneinander abwägen.
schuster bleib bei deinen leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
...was ein Unsinn!
 
...was ein quatsch!

oder was willst du mit diesem türkdeutsch zum ausdruck bringen :D
 
...was ein Unsinn!
 
du wiederholst dich.
unverständlicherweise in beide Richtungen.
 
Zurück
Oben