News Acer-Notebooks mit GeForce 710M und GT 730M gesichtet

Das Acer sich von Packard Bell abheben will, war mit bekannt. Aber doch nicht so.
 
Artikel-Update: Ein weiteres Notebook aus Acers V3-Serie wird mit einer bisher unbekannten Nvidia-GPU im Preisvergleich gelistet. Das Aspire V3-571G-73638G50Maii verfügt den Angaben zufolge über den diskreten Grafikchip Nvidia GeForce 710M, der genau wie das Modell GT 730M noch nicht von Nvidia vorgestellt wurde. Bei beiden Grafiklösungen liegt die Vermutung nahe, dass es sich trotz der neuen Namensgebung (700-Serie) nicht um wirklich neue Chips handelt, da es bisher keine handfesten Hinweise dafür gibt, dass Nvidia in Kürze die aktuelle GPU-Generation auffrischen geschweige denn einen Nachfolger präsentieren wird.

Vielen Dank an unseren Leser Oely für den Hinweis zum Update!
 
Das umlabelen von Grafikchips macht eigentlich nur dann Sinn, wenn man am oberen Ende zumindest eine neue Karte in den Markt bringt, welche den Versionssprung auch tatsächlich verdient hat.

Das lässt mich zumindest erwarten, das wir dieses Jahr noch einen neuen Grafikchip von Nvidia sehen werden...
 
die gt 710 wird 100% die ehemalige gt620 sein...
 
Von mir kann in den Notebooks ne 999 GTX Ultra X2 mit 2 Watt Verbrauch drin sein. Die Specs kannste vergessen:

Display: 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768)

Gratis mit Klavierlackoptik

Und das für 700 Glocken, meine Fresse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch nur die üblichen "Weihnachtscheats" also wer da reinfällt ist eh selber schuld ;)
 
Morrich schrieb:
Und? Scheiss doch drauf. Bei nem Notebook kommts auf die Funktion und die Leistung an, nicht aufs Aussehen.

Genau, stupide auf das Display gucken und ein hässliches Äußeres Tag täglich, ignorieren.. :rolleyes:

Brauchst dazu auch nichts mehr zu schreiben, da mich das eh nicht mehr interessiert und ich nicht nochmal in diesen Thread gucken werde!

mfg
 
Und hiermit ist der neue iMac veraltet. Greetings ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben