• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche LKW-Simulation ist zu empfehlen ?

pcbuyer17

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
61
Hallo,

möchte mir insofern es sie gibt, eine gute LKW-Simulation für PC kaufen.
Habe mir folgende drei Spiele rausgesucht:

- King of the Road
- 18 Wheels of Steel: Pedal to the Metal
- 18 Wheels of Steel: Across America

Gibt es noch andere und wie ist eure Meinung zu meinen Vorschlägen ?

Gruß

Tobias
 
King of The Road kenne ich nicht, aber ich würde dir Pedal to the Metal empfehlen - ist viel realistischer als Across America ;) und neuer.
 
Würde dir auch zu "Pedal to the Medal" raten, da es halt auch das neueste Spiel von diesen dreien ist, bei "King of the Road" merkt man, dass es schon einige Jährchen alt ist, hat meiner Meinung nach auch einige spielerische Schwächen, ist nicht so langzeit-motivierend wie die anderen beiden.

"Across America" ist ja der Vorgänger von "Pedal to the Medal", von daher ist letzteres zu bevorzugen, da dort einige Änderungen und Neuerungen drin sind, die das ganze Spiel schon spielbarer machen. :)

Wenn du dagegen noch einige Zeit warten kannst - in diesem Jahr soll noch ein Spiel namens "Rig'n Roll" (www.rignroll.com) erscheinen, macht zumindest von den bisherigen Screenshots, etc. einen guten Eindruck.
 
Ich hab mir vor kurzem "Pedal to the Metal" geholt, denn der Preis ist sehr günstig. Natürlich ist das Spiel kein blutspritzender Actionreißer, aber wenn einem das Genre gefällt, ist es auf jeden Fall interessant: Die Grafik geht in Ordnung, Tages- und Nachtwechsel, Wettereffekte, Termindruck, Pausenmachen, Auftanken, etc. alles drin.

Fazit: Für Fans des Genres durchaus eine Empfehlung wert.
 
hm ich hab alle 3 gespielt von hard truck bis pedal to the metal , ich finde das sich das game eigentlich nur grafisch unterscheidet . und wenn ich mir "Rig'n Roll" (www.rignroll.com) anschaue, dann frage ich mich ob es nicht einfach mal möglich ist , das man bei ner trucksimulation sone grafik wie bei needforspeed underground 2 hinbekommt? ich mein die grafik is weit hinterher, sogar ccstrike source hat ne bessere ^^
aber trotzdem sind alle 3 teile von 18 wheels of steel geil und machen tagelang spass :)

vor allem die landstrassen durch die wüsten und so rocken :cool_alt:
 
Ich spiel grad Pedal To The Metal, würd ich auch zu raten, ist von denen sicherlich das beste.
Aber ich finde, dass es relativ schnell eintönig wird. Da war das Konzept von Across America besser mit den verschiedenen Szenarios.
Es gibt auch noch Big Mutha Truckers, aber das ist nicht wirklich spielbar.
Big Rigs ebenfalls nicht.
Ich freu mich auf jeden Fall auf Rig'n'Roll.
 
also ich habe king of the road und wenn du das mit lenkrad zockst, macht das richtig viel bock, außerdem sind auch noch wirtschaftsimulationselemente enthalten, da du noch andere fahrer einstellen kannst usw...
 
Also ich Spiele im Moment 18 Wheels of steel `Haulin`und muss sagen das spiel macht richtig spaß und die Grafik ist auch nicht zu verachten also kann euch das Spiel echt nur empfehlen lohnt sich !
 
also ich würde dir Euro Truck Simulator empfehlen!! ist ein realistisches Fahrgefühl wo man blinker licht alles machn kann... natürlich muss man mit einem GP-Force spielen um es zu erleben... aba brauchst halt lange um dass spiel durch zu spielen :)
 
Zurück
Oben