• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Dishonored“-DLC „Dunwall City Trials“ erscheint im Dezember

Danke für die News! Fand Dishonored wirklich gelungen und hätte eigentlich auch an einem DLC Interesse. Der Newsbeschreibung nach hört es sich jedoch so an, als ob das erste DLC "nur Missionen" ohne Story beinhaltet. Weiß da einer mehr? In diesem Fall würde mein Interesse an dem DLC nämlich wieder stark sinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das spiel Lahm,habe mehr erwartet.!
Ergänzung ()

dohderbert schrieb:
Dishonored war einfach zu kurz, so ein geniales game..
vllt kommen ja noch story dlcs

Das sehe ich genau so.
 
Habt ihr die News überhaupt gelesen ? Vielleicht mal bis über das Bild hinaus ? 2 Story DLCs folgen danach...
 
Ich würde dishonored so gerne weiter spielen aber ich komme mit der Steuerung net zurecht weder gamepad noch maus. Ich finde es so verwirrend das die Waffe in der Linken Hand ist und komme irgendwie nicht drumm herum. Deshalb bin ich immer noch ganz am Anfang und komme net weiter. Aber ich sollte es mal wieder rauskramen glaub ich den die story hat gut begonnen und das gameplay ist wahrscheinlich Gewöhnung.
Auf alle Fälle bin ich froh das es Zenimax/Bethesda gibt in Zeiten in denen die Spieleindustrie nicht gerade vor Innovationen oder gar new IP glänzt. Aber wie sagt pachter so schön "it's a profit deal!".
 
linke maustaste linke hand ...rechte maustaste rechte hand... also so hab ich das eingestellt...logisch und einfach...
 
Ich habe meine Steuerung nach den gleichen Schema eingestellt.
Außerdem das Spiel 2 mal gespielt, wegen der verschiedenen Enden. Im Gameplay selbst hat sich nicht wirklich viel geändert, nur dass die Personen halt anders reagieren, je nachdem, wieman an eine Mission herangeht.
 
Das ist ein hammergeiles Spiel. Habe das schon viermal durchgespielt in allen möglichen Strategien. Ein würdiger Thief 3 Ableger :)
 
Bin ich der Einzige, der das Spiel total schlecht fand?
Es ist ein extrem einfaches Spiel, bei dem die Gegner genauso extrem dumm sind.
Doch das reicht ja nicht... man integriert einfach Cheats, die man "Spezialfähigkeiten oder Features" nennt.
Teleportieren? Nein... kein Cheat... es soll das einfache Spiel idiotssicher machen.
Gegner einfach übernehmen und steuern? Nein... kein Cheat... es soll es erneut noch viel einfacher machen.
Schwierigkeitsstufen? Sinnlos! Da die Gegner nicht intelligenter werden, sonder man nur mehr Schaden erleidet. Aber da man sich durch das Spiel ohne Kratzer "cheaten" kann, macht auch die höchste Schwierigkeitsstufe keinen Unterschied zur Geringsten. Man kann sich ja vorstellen, es wäre schwerer.

Für mich ist es ein weiteres Spiel welches zeigt, was die Entwickler von den Spielern halten. "Die Spieler sind zu blöd für alles, deshalb machen wir alles noch einfacher und fordern noch weniger Intelligenz! Am besten Cheats integrieren und diese umbenennen, das checken die Spieler sowieso nicht... :rolleyes:"

Die Idee vom Spiel finde ich gut. Doch an der Umsetzung scheitert es meiner Meinung nach an allen Ecken.
 
@Highspeed Opi
Dir ist schon bewußt, dass du diese Spezialfähigkeiten im Spiel nicht einsetzen musst?
 
Also ich fand das Spiel super und habe es auch mehr als 1x durch gespielt.
Die Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber das gibt sich mit der Zeit.
Würde mich über Story DLCs freuen und wenn wirklich 2 raus kommen bin ich wohl dabei ;)
Fand es auch ein wenig wie Thief nur etwas futuristischer und man muss ja keine Zauber nutzen, wenn man nicht will klappt es auch ohne.

MfG Ray
 
Dishonored ist mit ein Highlight dieses Jahres. Dieses DLC ist aber nichts für mich. Da warte ich lieber auf die nächsten, die hoffentlich eine gute Story mitbringen.
 
Eben, ausser dem ersten Blink ist alles freiwillig, trotzdem alle Runen sammeln und dann jammern es sei zu leicht ist albern.
Fand auch die Steuerung nicht gewöhnungsbedürftig weil wie andere schon sagten die Maustasten getauscht werden können damit beide die passenden Hände steuern.
Mit Borderlands 2 zusammen mein Spiel des Jahres, auch zwei mal gespielt.

Schade kommt der Trialsquatsch nicht als letzter DLC, die anderen klingen viel interessanter.
 
Zurück
Oben