News Die Preisvergleich-Top-10 der 48. Woche 2012

Die technischen Probleme scheinen vorbei zu sein. Diesmal gibt es auf Anhieb die Top-10. :daumen:

Die SSD830 sind immer noch nicht ausverkauft. Vorher wird es nichts mit dem Höhenflug der SSD840/840Pro. ;)
 
Für ungefähr 150€ ist die 830er einfach unschlagbar, rennt in mein Ultrabook wie ka, einfach nur geil.

Sollange es die 830er gibt, hat es Samsung auch richtig schwer die 840er Modelle zu verkaufen. P/L ist die 830er dazwischen und sollte jeden mehr als reichen.
 
CB sollte sich auf seriöse Einzelhändler berufen. Das schließt den mein-paket Mist und pixmania aus. Somit ist der 3570k Preis falsch.
 
Ich finde es schön dass die Preise mal ein wenig stabil bleiben. Mein Rechner den ich im Mai gekauft habe hat noch keine 100€ an Wert verloren. Wenn ich da an meine 88GTS G92 denke. Die war nach 3 Monaten nur noch die Hälfte wert.

Ja das mit den billigheimern im Preisvergleich verzerrt das Bild etwas. Ich Rechne bei größeren Bestellungen einfach 50€ auf den günstigsten Preis aus dem Vergleich drauf, da ich ausschließlich bei Mindfactory bestelle.

Sputnik
 
Zuletzt bearbeitet:
Sputnik 1 schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!

Wart bis die neuen Prozessoren und Grafikkarten rauskommen dann ist dein System auch wieder 100-200€ billiger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Warum ist die HDD nur auf platz 8 gelandet?
138€ für 3TB sind doch völlig in Ordnung?
 
Bei dem Ranking geht es nicht primär um den Preis, sondern um jene zehn Produkte, denen das meiste Interesse entgegen gebracht worden ist. Da spielt der Preis zwar rein, aber eben nicht nur.

Sieht man ja auch gut, wenn gerade etwas neues gelauncht wurde. Das kommt dann trotz hoher Preise in das Ranking rein, eben weil es sich so viele Leute näher anschauen.
 
Hipstar schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!

Ja das mag schon sein. Aber bis dahin war der Wert längere Zeit stabil. Das freut mich einfach :)

Sputnik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Zurück
Oben