Intel chipset Treiber Installation

user1000

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
57
Hi!

Hab mal ne frage: ich pack mir immer die neuesten intel chipsatz-treiber auf den rechner (derzeit also Intel Chipsatztreiber 6.3.0.1007), doch wenn ich im gerätemanager unter "prozessoren" guck ist da immernoch der treiber verzeichnet, der von anfang an auf meinem rechner war (5.1.2600.0, vom 1.4.2004)

mach ich irgendwas falsch, bzw. läuft der rechner nicht mit dem aktuellen treiber obwohl ich ihn installiert hab?

würd mich über antwort freuen

mfg, user1000
 
das sind ja auch keine cpu sondern chipsatz teiber. wenn du unter systemgeräte schaust, da hat dann der agp-controller und alles andere was von intel da erkannt wurde die neue versionsnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso!

cool, Vielen Dank!

kann man denn auch seinen CPU-Treiber aktualiesieren?
 
Zurück
Oben