• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Psychotoxic - Widescreen - wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evo8 Racer

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.792
Hallo,

ich hab mal eine Frage bezüglich Widescreen.
Und zwar hab ich vor Jahren mal einen Widescreen-Patch gefunden nur leider finde ich nix mehr darüber, kann mir hier jemand helfen?

Ich brauche die Auflösung 1920x1200.

Danke.





Ich möchte bitte nix über die Bewertung hier lesen was dieses Game damals bekommen hat oder wie scheiße es angeblich ist. Mir gefällt es und gut ist.^^
 
Das würde mich auch mal interessieren ob man über die Original Engine nicht gestrecktes 16:9 hinbekommt. Hab das mal in einem Lets Play gesehen aber nie was gefunden (wollt da auch nich nachfragen die waren mir zu Assi). Original unterstütz das spiel ja keine Breitbild Auflösungen.
 
https://www.dropbox.com/s/in39p0loyon1poe/Psychotoxic.7z

PTBase.dll und vision.dll in den Installationsordner /bin kopieren und ersetzen.

Die Auflösung lässt sich leider nicht weiter einstellen :( die Dateien sind auf 1680x1050 gesetzt.

So ich hab mich da jetzt rein gearbeitet und es hat funktioniert_ einfach den Hexwert 90 06 00 00 und 1A 04 00 00 suchen und durch die gewünschte Auflösung ersetzen (in der PTBase.dll)

0x5A100:

http://www.wsgf.org/forums/viewtopic.php?f=64&t=19462

1920x1080: https://www.dropbox.com/sh/zmmfhrzjumcdfxx/byqEdR9TP5

1920x1200: https://www.dropbox.com/sh/9ax85qzc1ihujed/WrMpygTpOy

1600x900: https://www.dropbox.com/sh/gn6jrrqlx656143/QAtKnDXTZR

1280x800: https://www.dropbox.com/sh/akuppqo3elyhzar/BRxC0x69s4

1280x720: https://www.dropbox.com/sh/7czb94x9xe812xl/ZOQk_MeESG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bispeengen
Danke für die Antwort,
sorry hab ich jetzt erst gesehen, nur leider funktionieren die links nicht mehr.

Kannst du die bitte nochmal updaten?

Oder ich probiere es selber mal, danke für den link zum wsgf, das hatte ich vorher noch nicht gefunden gehabt.

MFG Evo8 Racer
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Links sind wieder frisch, keine Ahnung warum die sich geändert haben. :freak:
 
Helau,

gerade mal wieder ausgepackt und dank Deiner Arbeit wieder Spaß am Spiel! Vielen Dank dafür!

Gruß
Hollenthon

Mr.Kaijudo schrieb:
https://www.dropbox.com/s/in39p0loyon1poe/Psychotoxic.7z

PTBase.dll und vision.dll in den Installationsordner /bin kopieren und ersetzen.

Die Auflösung lässt sich leider nicht weiter einstellen :( die Dateien sind auf 1680x1050 gesetzt.

So ich hab mich da jetzt rein gearbeitet und es hat funktioniert_ einfach den Hexwert 90 06 00 00 und 1A 04 00 00 suchen und durch die gewünschte Auflösung ersetzen (in der PTBase.dll)

0x5A100:

http://www.wsgf.org/forums/viewtopic.php?f=64&t=19462

1920x1080: https://www.dropbox.com/sh/zmmfhrzjumcdfxx/byqEdR9TP5

1920x1200: https://www.dropbox.com/sh/9ax85qzc1ihujed/WrMpygTpOy

1600x900: https://www.dropbox.com/sh/gn6jrrqlx656143/QAtKnDXTZR

1280x800: https://www.dropbox.com/sh/akuppqo3elyhzar/BRxC0x69s4

1280x720: https://www.dropbox.com/sh/7czb94x9xe812xl/ZOQk_MeESG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben