News Ericsson will Vertriebsverbot für zahlreichen Samsung-Produkte

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das Patentrecht muss dringend modernisiert werden, und zwar so, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
 
einfach zurücklehnen und genießen, alles andere wäre vergeudete energie :) allerdings muss ich zugeben tut ein wenig abwechslung im hinblick auf den klagenden konzern auch mal gut *g* jetzt können sich die leute hier mal über ericsson aufregen statt über apple...
 
Jetzt gehts ab...wenn die Klage aufgeht und Ericsson gewinnt dann siehst schlecht für Samsung aus.
Da wird sich sogar Apple ein wenig freuen.
Naja heutzutage Klagen ist ja ein Trend geworden da darf nicht Ericsson fehlen. -_-
 
yo, ich glaub ja, die ami's zittern schon vor lauter angst, kein s3, nexus oder tv von samsung mehr kaufen zu können...
/ironie off
 
jetzt können sich die leute hier mal über ericsson aufregen statt über apple...

Naja Ericsson ist einer der Mobilfunk-Pioniere ;) Mit Apples (in den Medien breitgetretenen) Patenten hat das nicht viel zu tun. Müssen nun Richter entscheiden was davon jetzt wieder FRAND ist usw. bla bla.
Wir hier blicken eh nicht mehr durch. Nur vergeudete Energie sich aufzuregen ^^
 
Und ich hab mir gerade vor ein paar Wochen mal ein Samsung Note II gekauft, nicht dass ich es zurückgeben muss. Schnell verstecken :mussweg:
 
great_ISA schrieb:
Naja heutzutage Klagen ist ja ein Trend geworden da darf nicht Ericsson fehlen. -_-
Sind Patentklagen ein Trend? Wird heuer wirklich mehr geklagt als in den Vorjahren? Oder wird lediglich mehr darüber berichtet?
 
ich weiß nicht, aber es kommt mir immer so vor, als wäre samsung der der alles abkupfert und alle gegen samsung klagen.. sei es apple erriccson etc.. alle gegen samsung fragt sich wer hier eigentlich der böse ist.. aber ich sehe das auch so das patentrecht sollte echt überarbeitet werden schließlich ist das vom jahre 20 vor christi :D nich ganz aber ums mal krass auszudrücken
 
Und eine nächste Runde. Und wieder ist Samsung beteiligt.
Kann mir aber egal sein, ich habe und werde eh keine Samsung Produkte besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird von tag zu tag Lächerlicher.:rolleyes:
 
tesla1337 schrieb:
Langsam kann ich das "XYZ klagt gegen 123" oder ähnliches nichtmehr hören :freak:
Liste von Sachen die ich nicht mehr lesen kann:
  • ...XYZ klagt gegen 123
  • ...benötigt Orign/Steam/Games For Windows/...
  • ...wird kein Update auf Android X.Y erhalten
  • ...fordert mehr Regularien für das Internet
  • ...die GEMA [...]
  • ...die GEZ [...]
  • tbc
 
hardwarekäufer schrieb:
Wollte gerade einwerfen:
Ericsson spielt auf dem Handymarkt doch nicht mehr mit - warum kauft Samsung die Sparte nicht einfach?

Aber Ericsson ist wohl doch ein etwas größerer Brocken =)

Die Handysparte hat sony komplett übernommen, aber Ericsson ist einer der größten Netzausstatter. Was sollte Samsung denn mit dieser Sparte machen!? Kaufen, Patente übertragen und dann wieder verkaufen?
Naja...
 
Ich schaffe es nicht irgendwas vernünftiges selbst zu bauen, aber HALT ich hab doch vor 20 Jahre mal ein Patent gekauft? JA das bringt mir Geld! Wenn ich nichts schaffe darf auch niemand anderes was schaffen!

-> Zusammenfassung Patentsystem! :D
 
uff also mir stösst es schon sauer auf wenn ich nur die überschrift lese...

könnte man hier nicht langsam über ein Tag system nachdenken und filter optionen schaffen um sich dieses unötige patenttroll news update zu sparen!? oder gibt es sowas und ich habs noch nicht gefunden?

das ist doch alles zusammen so oder anderst nur mehr ein witz, es geht zwar um sehr viel geld aber lieber währe mir die firmen würden mehr energie in entwicklung, fehlerbereininung, invotaion, etc. stecken als in diese patenttrolle...
 
was würden die denn machen wenn ich das patent hätte "handy mit farbdisplay" die kacken sich wegen jedem scheiß ein.
 
Ich weiß... Hans und so...

Aber könnte bitte die Überschrift korrigiert werden?

"Ericsson will Vertriebsverbot für zahlreichen Samsung-Produkte"

ohne "n" bitte xD
 
Zurück
Oben