• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AMDs Heaven's GamExperience-Veranstaltungen vielleicht bald auch in Deutschland?

N.t.H.

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
800
Tach,

Wer den Kanal von AMD abonniert hat, sollte in seiner Videoliste eigentlich einen neuen Upload sehen können. Wer das nicht tut, dem sei hier der Link gegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=FAJnU-jbySQ&feature=g-u

In dem Video wird eine AMD-Veranstaltung aus Paris gezeigt, mit ein paar Kommentaren von Besuchern ('Gamern' :evillol:) und Veranstalltern bzw. Supportern.
Dort konnten die glücklichen Pariser Spiele spielen, teilweise auf 3 bzw. 6-Bildschirm Eyefinity-Konfigurationen, Gewinnspiele mitmachen und mit Boardpartnern reden.


Am Ende des Videos wird erzählt, dass man von so einem Zuspruch (AMD-Fans wird bei dieser Stelle das Herz aufgegangen sein :) ) erfreut sei und vielleicht planen werde, solche Veranstaltungen auch woanders zu organisieren.

Was haltet ihr von der Sache?

Greetz
 
Zurück
Oben