News HP-Drucker Laserjet Pro M1218nfs mit Hotspot-Funktion

Klingt cool, nette Idee.

Wenn er gute Bandbreite hätte wärs auch was fürs Büro.
 
Sowas in nem Tintestrahldrucker und es wäre ideal für Leute die sich nur ein Tablet/Smartphone angeschafft haben. Internet habn sie schon, also brauchts hat man auch keienn WLan Router. So spart man sich einen extra Accesspoint. Hoffe es kommen mehr Geräte mit dieser Funktion (Officejet 8650?)
 
SeeD schrieb:
Klingt cool, nette Idee.

Wenn er gute Bandbreite hätte wärs auch was fürs Büro.

Da wäre mir ein in einen Router integrierter Drucker ab lieber... :freaky:
 
Nette Idee , wobei die Funktionen der neuen "All in One" Geräte in der Vergangenheit immer mehr geworden sind. Natürlich das meiste nur Spielereien aber das eine oder andere auch sehr nützlich...
 
Na cool... wer's braucht!? Habt Ihr allen keinen Router??

Ich wäre schon froh wenn HP für ihre vorhandenen Drucker richtige Windows 8 Treiber produzieren würde!!! Ich habe einen 12312nfI und der läuft nur mit rudimentären Treibern. kein Monitor kein Scan vom PC... TsTsTs
 
Für Büros genial, einen Drucker braucht man eh fast immer, und so kann man sich dann die entsprechenden Router sparen.
 
jensert schrieb:
Na cool... wer's braucht!? Habt Ihr allen keinen Router??
Nicht jeder wohnt in einer 1 Zimmer Holzhütte ;)

jensert schrieb:
Ich wäre schon froh wenn HP für ihre vorhandenen Drucker richtige Windows 8 Treiber produzieren würde!!! Ich habe einen 12312nfI und der läuft nur mit rudimentären Treibern. kein Monitor kein Scan vom PC... TsTsTs

Also ich bin mit den Treibern unter Ubuntu vollkommen zufrieden bei meinem HP Officejet Pro 8000
 
Hat jemand schon nähere Infos bezüglich des Release des M1218nfs?

Edit: Kann mir keiner weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben