Welche 7850?

Wordi

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
777
Nimm die Sapphiere.

Hat 2 Lüfter und wird wohl leiser sein als die Modelle mit einem Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich dann eher eine günstige 7870 (für 195€) nehmen, anstatt 190€ für 7850 Ice von His...
 
Klar, 7870 lohnt sich schon und P/L-mäßig ist die 1GB 7850 schon super, wenn man nicht grad viel HD-Mods und extreme SSAA-Einstellungen (so es die Karte üerhaupt schafft, aber bspw. bei älteren oder wenigeer anspruchsvollen Spielen) macht, sondern eher normal einstellt, ist das auch bei fullHD so gut wie kein Problem mit 1GB... Aber musst du halt wissen wieviel du ausgeben magst und ob sich das für Dich lohnt...
 
ich denke das lohnt sich nicht. ich wechsel jährlich meine grafikkarte und wenn die 2gb der karte von nutzen sein werden, dann ist sicher schon die 8XXXer Generation draußen oder die karte sowieso zu langsam. ich wollte deshalb explizit eigentlich wissen, ob die XFX Core Edition leise ist!? Hab keinen Test gefunden!
 
yo, dann nimm die 1GB, ich würde aber auch die Sapphire nehmen, die ist mit Sicherheit leise!
 
wenn die aber morgen nicht mehr im angebot ist... heute wollte ich noch nicht bestellen... naja vielleicht kann ja jemand der die xfx 7850 besitzt etwas zu der lautstärke sagen, sonst wird es wohl die sapphire...
 
Zurück
Oben