Samsung 350V mit Sony xperia koppeln

Husker75

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
24
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich versuche mein Notebook als Wlan-AccessPoint einzurichten, damit ich via Wlan mit meinem
Sony Xperia mini pro das Internet nutzen kann.

Dummerweise geht das nicht richtig. Wenn sich das Telefon verbindet, dann passiert es nach einer Weile, dass die Verbindung verloren geht und diese dann nicht mehr hergestellt werden kann. Manchmal verbindet es sich auch gar nicht.

Also es findet zwar den Zugangspunkt und will sich verbinden, aber es bleibt quasi hängen bei "IP-Adresse wird abgerufen".

Weiß wer Rat?

P.S: Ich bitte um Entschuldigung, aber wenn etwas in der Angabe fehlt, dann nur aus Unwissen meiner Seits.
 
Welche Software verwendest du? Dieses Dings von Intel? Muss man da nicht jeden Client, der versucht, sich zu verbinden, extra freischalten?
 
Nein, ich verwende die Software von Samsung selbst, da kann ich den mobilen Zugangspunkt eigentlich bequem einrichten.
Nur läuft das eben nicht zuverlässig. Und wie ich dort etwas freischalten soll, ist mir ein Rätsel.
 
Zurück
Oben