Bericht Nikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
575
Jedes Jahr pünktlich am 6. Dezember startet unser großes Nikolaus-Gewinnspiel mit zahlreichen Gewinnen zahlreicher Partner. Neben einem Notebook und Komplett-PC warten viele weitere interessante Gewinne auf unsere Leser. Insgesamt hat der Nikolaus dieses Jahr Preise im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro vorbeigebracht!

Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2
 
Cool. Einige schöne Geschenke dabei. Werd dran teilnehmen. Hoffentlich wirds diesmal was.

Edit:
Jo, Fragen waren sehr einfach. Mit Recherche sowieso.
Viel Glück an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep mal sehen, vielleicht zähle ich ausnahmsweise auch mal zu den Glücklichen. Wobei, nein ich fürchte nicht.

Ja sind wirklich tolle sachen dabei, angefangen von dem Dell, dem Note II, dem Phantom, den Nuberts. Lauter tolle sachen, mit all denen ich etwas anzufangen wüsste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok diesmal war ich schnell ^^. Alles beantwortet. Hoffe ihr lost was für mich aus. Brauchbar ist ja alles. Ich hab auch extra Schuhe geputzt :D
 
Abwarten und Hoffen... :D
 
Schöne Preise und schöne Fragen! Auch wenn die Fragen allgemein recht einfach sind, jeglich bei einer brauchte ich 2 - 3 Minuten "Recherche".

Nundenn, auch wenn man, wie immer, für sich selber am meisten hofft (ich war auch brav dieses Jahr, ganz bestimmt :D ), dennoch viel Glück allen!
 
Viel Glück an alle ... und besonders an mich :D
Die Fragen haben mir dieses mal sehr gefallen.
 
Wow schöne gewinne und leichten Fragen :)

Und ich danke CB mal wieder für den Tolles Gewinn Spiel
 
Oha , hoffentlich war ich brav , dieses mal sind brauchbare Dinge dabei die ich haben will. Durch richtiges googeln hat man die Antworten schnell gefunden.
Wahrscheinlicher ist es aber das ich wie üblich nichts gewinne...
 
danke für das tolle gewinnspiel - und danke an die fleißigen helfer die den geschenkesack gefüllt haben :)
*daumendrück*
 
dieses Jahr war ich mehr oder weniger brav, da muss doch was für mich drin sein beim Gewinnspiel. :D

Danke CB für's Gewinnspiel!
 
Frage Nr. 1 fand ich von der Art mal interessant.

Sind ja wieder ein paar tolle Preise dabei.
 
Die 1. Frage gefällt mir ausgesprochen gut.

Mit etwas Recherche leicht zu beantworten, aber ich habe bei der Suche was neues gelernt über einen unserer Feiertage :)
 
Die Fragen waren mit etwas Recherche recht einfach (und man hat was gelernt über den St. Nikolaus :) )

Stiefel sind auch geputzt. Jetzt heißt es abwarten und hoffen :D
 
Alle übermüdet und ohne Recherche getippt. :D
Hoffentlich drückt der Nikolaus ein Auge zu. ;)
 
Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)
 
Rickmer schrieb:
aber ich habe bei der Suche was neues gelernt über einen unserer Feiertage :)

Genau so gehts mir auch. :D

Vielen Dank fürs Gewinnspiel UND viel Glück für die Teilnehmer. :)
 
...alter, dass mit dem Schutzheiligen wusste ich ja, wegen der Nummer mit den Wellen und dem Hurgler der ins Wasser plumste, aber den Brauch dazu - Tolle Frage!

Bei Frage 3 bin ich mir nicht sicher, aber mal sehen... ;)
 
Zurück
Oben