Bericht Nikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2

an666dy schrieb:
Wann wird denn ausgelost? Hat jemand genauere Infos?
Konnte in den Regeln & Co nichts finden...:king:

Meistens am Nachmittag zwischen 14 und 17 Uhr. Manchmal aber auch früher oder später ;)
 
hab immer alle fragen richtig und noch nie was gewonnen *schnief*

wir mal zeit - wär ein tolles weihnachtsgeschenk
 
Hab auch mal alle Fragen richtig :D, es wahren diesmal auch sehr leichte Fragen wenn ich an letztes Jahr denke ;).
Mal schauen wie viele Leute die Fragen richtig haben das würde mich mal interresieren und allen viel Glück ;), Mfg snapstar
 
inge70 schrieb:
ob alle richtig waren, wird dir doch gleich nach der Beantwortung angezeigt.. ;)

Nein. Vor Ablauf wurde lediglich mit der selben Formatierung dir angezeigt, dass du alles ausgefüllt hast. Nach Ablauf bleibt die Formatierung mit entsprechend veränderten Text bestehen, sofern du alles richtig beantwortet hast oder wird rot, wenn Fehler dabei waren.
 
Geduld! Wenn Ihr etwas gewinnt, werdet Ihr schon vor Mitternacht
benachrichtigt! ;) Alle anderen werden spätestens Morgen früh
erfahren, dass sie wieder nichts gewonnen haben. :p
 
Ebenfalls alle Fragen richtig beantwortet.

Jetzt muss ich ,,nur noch" ausgelost werden :D

Viel Erfolg an alle anderen
 
Cheetah1337 schrieb:
Die Gewinner werden aber erst am 18.12 ermittelt, also selbst wenn du wirklich am 17.12 Geburtstag hättest, hätte das, mal angenommen die "Glücksfee" würde sich von so etwas beeinflussen lassen, keine Auswirkung. ;)

Da ich aber genau heute Geburtstag habe, will ich gleich bei der Bekanntgabe meinen Namen lesen. :evillol:
 
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!
...aber weniger perfekt finde ich, daß ich nix gewonnen habe. Dieses Dell-Notebook hätte mir schon gut gefallen. ;) Auch die übrigen Preise sind größtenteils nicht schlecht.

Ich muß allerdings zugeben, daß ich schon paarmal was gewonnen habe bei derartigen Gewinnspielen, wenn auch nicht hier bei CB. Kann ja nicht immer klappen, deshalb:
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Preisen!
 
Drullo321 schrieb:
Nein. Vor Ablauf wurde lediglich mit der selben Formatierung dir angezeigt, dass du alles ausgefüllt hast. Nach Ablauf bleibt die Formatierung mit entsprechend veränderten Text bestehen, sofern du alles richtig beantwortet hast oder wird rot, wenn Fehler dabei waren.

danke für die aufklärung.. :)

und glückwunsch an die gewinner, ich war wohl nicht unter den glücklichen, hab keine benachrichtigung erhalten... aber so ist das manchmal im leben.. man kann nicht immer gewinnen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es denn nicht wie sonst eine öffentliche Nennung der Gewinner?
 
Zurück
Oben