Bericht Nikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2

Es wäre das erste mal das ich hier mitmach...ist das hier schon immer so gewesen?
Neben diesen Teilnahmebedingungen wird das Verhältnis zwischen dem Veranstalter, dem Teilnehmer und Facebook durch die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzregeln von Facebook bestimmt.

Fail -.-
 
Danke CB für ein neues Gewinnspiel.
Allen Teilnehmern viel Glück :)

Ach ja und allen einen schönen Nikolaustag :)
 
Danke CB.
GL HF allen! :p
 
Lieber Gewinnspiel-Teilnehmer,
sollte das Formular zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel an dieser Stelle nicht zu sehen sein, setzen Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Werbeblocker auf ComputerBase ein.

Google Chrome: AdBlock komplett deaktiviert, Formular kommt nicht.
Firefox: AdBlock auf CB deaktiviert, Formular erscheint nicht. Hat aber früher immer geklappt.
IE: Kein Werbeblocker installiert, Formular nicht zu sehen.

Und ja, ich war jedesmal eingeloggt.

Was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im FF nur den Adblock ausgemacht und aktualisiert, dann kam's...
 
uiuiui, so viele nette geschenke diesmal dabei, die ich gern neben würde, angefangen vom lapi bis hin zur graka oder smartfone
 
Vielen Dank CB für das tolle Gewinnspiel !!!
good luck !!!
 
Einfach top! Nur einmal bei den Gewinnern sein :lol:

Danke an CB!
 
Hat Spass gemacht :)
 
schöne fragen...ein bisschen tricky aber mit ein wenig recherche lösbar :-) mein bauchgefühl sagt mir das ich was gewinnen werde...oder kommt das vllt vom gestrigen halben schwein auf toast :p gl @ all und schöne weihnachten :)
 
Leider sehe ich das Gewinnspiel Formular auf der Arbeit auch nicht, da wird die Werbung durch einen Proxy geblockt. Sehr schade.


Aber macht ja nichts. Ich habe schon mit meinem Chef gesprochen und er hat mir erlaubt einen Blick auf die Liste mit den artigen/bösen Kindern zu werfen. Tja, was soll ich sagen, die meisten von euch werden wohl eher Besuch von mir bekommen und Bekanntschaft mit der Rute machen anstatt Geschenke zu bekommen.
 
Ah,,,.. kann man ne Antwort ändern?
Ich dachte es ging zu beQuiet, also Listan, aber das war wohl ein anderes Gewinnspiel ^^ :-D
 
Die Gewinne sind ja so lala. Für mich wirklich interessant sind eigentlich nur die beiden Grafikkarten und eventuell noch die Lautsprecher von Nubert.

Na vielleicht ist mir das Glück ja diesmal hold. Allen anderen wünsche ich natürlich trotzdem viel Erfolg und einen angenehmen Nikolaustag.

Schü

P.S. Knecht Ruprecht vor dir muss ich mich nicht fürchten, ich war schließlich immer ein engelsgleicher Bub' O=)
 
Wie immer ein sehr schönes Gewinnspiel. Und weil ich so artig war, möchte ich nun auch mal etwas gewinnen.
Danke ;-)
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel :)

Mit den Fragen kann ich mich anfreunden. Zwar ziemlich leicht, aber es reicht aus,
dass einige recherchefaule auf der Strecke bleiben werden :D
 
Zurück
Oben